Umsetzung/Hilfe

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Umsetzung/Hilfe

Beitragvon phoebs » 27.06.2012 19:45

Ich haette das mit dem Lied nicht erwaehnen sollen, scheint nur Verwirrung zu stiften ;)
Allerdings: "to get wasted" heisst "sich besaufen", und wirklich nur das. Ich wohn jetzt schon seit 3 Jahren in England, das heisst hier so, das heisst auch in Amerika so und wahrscheinlich so gut wie ueberall im englischen Sprachraum. Wenn du das nicht mit deinem Tattoo aussagen moechtest, solltest du dir einen anderen Spruch suchen, denn jeder, der englisch kann (also so gut, dass er auch Umgangssprache versteht) wird denken, dass du eben "besaufen" damit meinst (und das hat dann auch ein wenig Jugendsuende-Beigeschmack ;) ).
Moechte dazu auch mal urbandictionary verlinken: http://www.urbandictionary.com/define.php?term=wasted

Aber wenn du das nicht damit aussagen willst, ist es wirklich gut, dass du hier nachgefragt hast, sonst haettest du dich sicher irgendwann darueber geaergert ;)
phoebs

Beitragvon Buddha_Eyes » 27.06.2012 23:50

Das würde ich so unterschreiben..
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon Batty Bat » 28.06.2012 8:46

@phoebs: Genau das wollte ich auch sagen, aber wahrscheinlich habe ich mich zu umständlich (und vielleicht daher unverständlich) ausgedrückt.
'Who are you? Who slips into my robot body and whispers to my ghost?'
Batty Bat

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive