ich bin aus Zufall auf dieses Forum gestoßen weil mir mein neues Projekt leicht Kopfschmerzen bereitet. Vielleicht sollte ich anmerken das es nicht mein erstes oder zweites Tattoo ist.

Um kurz meine Vorstellung zu erläutern:
Es geht um einen Schriftzug + Motiv (Ich weiß, Schriftzug Mainstream blabla..

Ich habe mir überlegt das diese Tropfen ja Formen haben könnten, die manche Sachen symbolisieren... Hier fängt es an bei mir zu harpern...
Ich hätte gerne 2-3 Tropfen, bis jetzt hätte ich nur einen Tropfen in Herz-Form für Liebe, für Freundschaft, Familie oder allgemein in diese Richtung gehende Sachen fällt mir leider nichts ein... Deswegen wollte ich mal Fragen ob euch dazu etwas einfällt und ihr mir helfen könntet.

Diese Hand mit der Uhr+Urne dadrunter soll in der Mitte meiner Brust tattoowiert werden, drum herum hätte ich gerne den Spruch "time isn't wasted when your getting wasted". Sprich "time isn't wasted - Hand mit Uhr - when your getting wasted". Die Schriftart befindet sich auch im Anhang.

Ich denke wenn ich mir hier schon Hilfe hole, solltet ihr auch wissen was ich mit diesem Tatto in Verbindung bringen. Es ist eigentlich ganz einfach und fast derselbe Grund warum ich meine anderen Tattoos stechen lassen habe.
Dieses Tattoo steht einfach dafür, das ich ein Mensch bin der gerne zurück schaut und eigentlich nichts bereue was ich bis jetzt in meinem Leben gemacht, alles hängt mit schönen und traurigen Erinnerungen zusammen aber diese sind der Grund warum ich zu dem Menschen geworden bin, der ich heute bin.

Kritik, Vorschläge zu den Tropfen und ob diese Umsetzung überhaupt möglich ist gerne gesehen!

LG,
Felix