Moderatoren: MartiAri, BassSultan
Neutron hat geschrieben:ich stehe auch nicht auf braune scheiße, aber die disskussion nervt, zumindest an dieser stelle. könnt ihr dafür nicht nen eigenen thread aufmachen ?
sina hat geschrieben:Mir persönlich isses Wurscht welche Einstellung oder politische Ausrichtung der Tätowierer hat, ob er Homosexuell wäre, Mitglied der Hells Angels oder Wähler der Grünen oder keine Ahnung was noch...
süßwassermatrose hat geschrieben:dir ist es also vollkommen egal wenn du stundenlang mit einem menschen verbringst, der eine - in diesem fall - extreme politische einstellung vertritt, die du vermutlich in keinster weise gutheißt?!
naja, man kann ja über die hakenkreuzfahne im eck hinwegsehen und muss ja bei den gesprächen auch nicht über belanglosen smalltalk hinausgehen - schließlich zählt das ergebnis, das muss passen - der rest ist "wurscht".
Norbert hat geschrieben:Zum Thema sich Tätowieren lassen von Leuten die ganz anderer Politischer Meinung sind
LÖö hat geschrieben:Also zwischen einer rechten Gesinnung und der scheinbaren Vorliebe für Motive, die den Nationalsozialismus bzw. Holocaust verherrlichen besteht aber nun doch ein Unterschied... Ich würde niemals zu Den Yakovlev gehen, aber Bilder seiner Tattoos nicht mehr zu posten (also von denen, die unbedenklich sind, ist ja die Mehrheit) finde ich etwas übertrieben. Sogar ich.
LÖö hat geschrieben:Ich würde niemals zu Den Yakovlev gehen, aber Bilder seiner Tattoos nicht mehr zu posten (also von denen, die unbedenklich sind, ist ja die Mehrheit) finde ich etwas übertrieben. Sogar ich.
ICH nehme mir das recht heraus das bild rauszunehmen aus gründen die ICH für richtig halte