Also, ich seh kein Bild, was ich aber auch nicht zwingend brauch, denn wir geben hier meist folgenden Tipp:
Überlass das dem Tätowierer deines Vertrauens! (by the way: wer wird es denn stechen?) Du musst nicht mit einem fertigen Motiv zu dem Tätowierer gehen, es reicht eine ungefähre Vorstellung und dann guck einfach, was er draus macht - wenn er sein Handwerk versteht, wirst du danach glücklich sein.
Was die Pflege betrifft: das ist hier schon gefühlte eine Millionen Male durchgekaut worden (was du nicht wissen kannst, da du neu bist) - bemüh bitte die Suchfunktion oder guck mal im "Tattoopflege"-Unterforum nach - da findest du allein schon auf Seite 1 mindestens 6 Threads, die sich um diese Thematik drehen. Ansonsten gilt auch: beachte die Pflegeanweisung deines Tätowierers! Wenn er von sich aus nichts sagt, frag ihn! Frag ihn evtl. schon im Vorfeld, damit du dir entsprechende Salben kaufen kannst.
Tante Edit vermeldet, dass jetzt ein Bild zu sehen ist. Ich bin mir leider nicht sicher, ob es ohne Bild besser gewesen wäre.

Nicht böse nehmen, aber das ist ein rel. normales, Standardmotiv, wie es gefühlt drei Millionen anderer Mädchen schon tragen. Nichts Individuelles, nichts Kreatives. Allerdings will ja auch nicht jeder was Individuelles oder Kreatives und auch diese Schmetterlinge und Blumen-Schnörkel-Tattoos sollen ihre Daseinsberechtigung haben. Ich kann da bloß leider nicht in wahre Begeisterungsstürme ausbrechen. Scuuuuuuusi.