also ... mein erster Beitrag - aber genau mein Thema.

Ich finde Marquesas Stil wirklich unglaublich schön und verstehe daher, dass Du Dich dafür interessierst. Es gibt für diesen Stil ein paar absolute Spezialisten. Dazu gehört auch Rob Deut (und Cees). Du hast ja auch einige Bilder von seiner Website gepostet. Ich habe das Glück einen wunderschönen Tikki von ihm auf der Haut zu tragen

Mich wundert es ein wenig, dass Du Dich für diesen Stil entschieden hast - aber Dich trotzdem für zwei Künstler interessierst die Ihren Fokus nicht auf Marquesas Bedeutung haben. Geht es Dir bei Deinem Cover Up um die Bedeutung der Marquesas Tattoovierung - oder um einen tollen Artist der super covers macht?!?!? Die Bilder und Motive haben so spezielle Bedeutungen - sie erzählen eine Geschichte und Fakten aus Deinem Leben. Es wird daher vielleicht schwer werden, das Cover Up an Deinen Arm anzupassen, nicht nur Blackwork zu sein, und Dir auch noch zu gefallen bzw genau die Bedeutung zu sein, die dem entspricht was Du ausdrücken möchtest...
Covern hat immer viel mit Freiheit für den Künstler zu tun. Es könnte also schwer sein, dass Dir hier jemand schreibt: "HEY - das Motiv XYZ sieht so aus und würde toll passen." Vor allem da es - wie schon Eingangs geschrieben - für diesen Stil in Europa wirklich nur wenig wirklich absolute Spezis gibt die Bedeutungen und Motive sehr gut kennen und verstehen...