Ich habe bereits ein Tattoo,wie man auf meinem Profilbild auch erkennen kann. Unter meiner linken Brust steht "just breathe". Jedoch geht der eigentliche Spruch noch weiter: "you'll never live this moment again" und ich würde diesen auch wirklich gern noch tättowiert bekommen. Jedoch bin ich schon seit Monaten am Überlegen wo es hin soll. Mein Tättowierer meinte es wäre zu viel & nicht gut für meinen Style,wenn ich es direkt unter mein jetziges setze. Da ich auch nicht möchte,dass es an eine Stelle kommt,wo es jeder sieht,ist es schwierig. Im Moment tendiere ich zu drei Stellen: Hüftgegend, Nierengegend und tiefere Rippengegend. Könnt ihr euch darunter etwas vorstellen? Aber auf welche Seite? Auch wieder links? Da hätte ich aber zu sehr Angst,dass es zu "überladen" wirkt.
Vielleicht könnt ihr mir ja Tipps geben,ich möchte nämlich gern damit meinen Körper und meine Körperformen unterstreichen und es nicht mitten auf dem Rücken stehen haben oder so.
Ich bin neu hier,also bitte verzeiht mir blöde Fragen oder eine komische Ausdrucksweise