Wo kann ich das Tattoo am besten hinsetzen?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Wo kann ich das Tattoo am besten hinsetzen?

Beitragvon LeFienchen » 10.06.2012 18:47

Ich habe bereits ein Tattoo,wie man auf meinem Profilbild auch erkennen kann. Unter meiner linken Brust steht "just breathe". Jedoch geht der eigentliche Spruch noch weiter: "you'll never live this moment again" und ich würde diesen auch wirklich gern noch tättowiert bekommen. Jedoch bin ich schon seit Monaten am Überlegen wo es hin soll. Mein Tättowierer meinte es wäre zu viel & nicht gut für meinen Style,wenn ich es direkt unter mein jetziges setze. Da ich auch nicht möchte,dass es an eine Stelle kommt,wo es jeder sieht,ist es schwierig. Im Moment tendiere ich zu drei Stellen: Hüftgegend, Nierengegend und tiefere Rippengegend. Könnt ihr euch darunter etwas vorstellen? Aber auf welche Seite? Auch wieder links? Da hätte ich aber zu sehr Angst,dass es zu "überladen" wirkt.
Vielleicht könnt ihr mir ja Tipps geben,ich möchte nämlich gern damit meinen Körper und meine Körperformen unterstreichen und es nicht mitten auf dem Rücken stehen haben oder so.

Ich bin neu hier,also bitte verzeiht mir blöde Fragen oder eine komische Ausdrucksweise :p
LeFienchen

Re: Wo kann ich das Tattoo am besten hinsetzen?

Beitragvon toolmaker » 10.06.2012 21:29

Nach zehn Monaten Mitgliedschaft hier im Forum bin ich stolz darauf endlich mal den Satz "ein Bild wäre hilfreich" posten zu können :D
Ohne Bild kann man sich schlecht vorstellen wie groß der Schriftzug schon ist um zu sehen ob es zu viel an dieser Stelle wäre.
toolmaker

Beitragvon LeFienchen » 11.06.2012 15:38

Oh,das ist mir jetzt sehr peinlich :D Ich dachte ich hätte das Bild hinzugefügt. Steht ja auch direkt am Anfang des Textes :D
Dateianhänge
IMAG0888.jpg
IMAG0888.jpg (89.27 KiB) 1868-mal betrachtet
LeFienchen

Beitragvon namenlos » 11.06.2012 19:06

hmm, also wenn der spruch zusammengehört, macht es meiner meinung nach keinen sinn den zu stückeln und einen teil unter der brust und den anderen (meinetwegen) auf der wade zu haben. und ich denke für einen kreativen menschen müsste es eigentlich ein leichtes sein, den da direkt anzufügen und zwar so, dass es "zu deinem style passt" und nicht überladen wirkt. ist doch noch alles frei direkt drunter, ich verstehe das problem nicht so ganz :wink:
the earth without art ist just eh
namenlos

Beitragvon METAHOLIC » 11.06.2012 20:56

Hast du zufällig noch ein schärferes (nur auf die Qualität bezogen :wink: ) Bild der Schrift? Würde mich interessieren, wie die qualitativ ist!
METAHOLIC

Beitragvon isseJ » 13.06.2012 18:59

Ich würde es im gleichen "Schwung" nur in kleinerer Schriftgröße darunter setzen. Finde nicht dass es dann zu überladen ist.
Wie schon gesagt wurde würde ich es auch nicht zerstückeln, denn der Text gehört ja zusammen.
isseJ

Beitragvon rockkat » 13.06.2012 19:11

METAHOLIC hat geschrieben:Hast du zufällig noch ein schärferes ( nur auf die Qualität bezogen :wink: ) Bild der Schrift? Würde mich interessieren, wie die qualitativ ist!

jaja :wink:

ich seh das wie die anderen, das sollte doch machbar sein
nigs
rockkat

Zurück zu Tattoomotive