(blöde) Sprüche über's Tattoo?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: (blöde) Sprüche über's Tattoo?

Beitragvon Tiberium » 22.05.2012 19:47

Mich schmückt jetzt ca. 2 Wochen ein Tattoo am Oberarm und es ist erstaunlich wie viel Resonanzen man bekommt. Fast mit jedem Menschen mit dem ich seit diesen 2 Wochen geredet hab, hat seinen Senf dazu abgegeben!

Die meißten sind äußerst positiv und fragen mich wo ich es gemacht habe und ob es weh getan hat. Habe aber einen relativ offenen Freundeskreis, nur positives Feedback soweit ich mich jetzt errinnere.

Meine Eltern haben es ganz locker genommen und gar nix gesagt, bis auf O-Ton meiner Mutter: ,, Das ist aber das erste und letzte, obwohl es sehr schön ist".

Jetzt am Wochenende war ich mit einer Kindergruppe als Betreuer zelten. Die Kinder waren total begeistert und haben sich nach langen ausfragen selber mit Filzstiften ,,geinkt". :)

Freund meines Bruder: ,, Was will man denn mit Rosen und Vögeln auf dem Arm??"

Oma: ,,Hast du irgendwelche leiden?" :D

Opa: ,,Cooles Teil"

Onkel: ,, Wird man damit noch Ingenieur?"

Bis gespannt was noch so kommt .
Also
Tiberium

Beitragvon Ar4i » 22.05.2012 22:09

Mir ist erst nach dem ich gestochen wurde aufgefallen wie viele bei mir im Betrieb eigentlich auch tätowiert sind. Man kommt jetzt auch irgendwie anders ins gespräch.
Ar4i

Beitragvon METAHOLIC » 23.05.2012 11:02

War bei mir am Anfang auch so! Da hat der halbe Freundeskreis quasi mit mir auf die Sitzungen hingefiebert wegen Neugierde. Und ich musste dann immer sofort berichten und zeigen! :D Mittlerweile gehören die Tattoos so selbstverständlich zu mir, dass es mich kurz wundert, wenn jemand von meinen Freunden was darüber sagt! :p
METAHOLIC

Beitragvon tinydancingdoll » 26.05.2012 14:53

Muss ich erzählen...fand ich so süß!

Bin momentan Hausaufgabenbetreuerin an meiner alten Schule. Vorgestern natürlich eine kurze Hose angehabt - mein Briefchen war also zu sehen.

Ein Junge, der sowieso gerne erzählt und von einem Thema aufs nächste kommt....
"Oh, du hast ein Tattoo!"
"Jap"
"Es gibt doch so einen Mann, der den Weltrekord der meisten Tattoos hält, ne? Der ist sogar im Ohr tätowiert und du-weißt-schon-wo! Meine Cousine will sich Tunnel machen lassen und ich soll dabei sein"

Und haben alle Kinder erzählt, wen sie alles mit Tattoos und Piercings kennen. Dann hat ein anderer Junge gefragt, ob Tätowierer sich strafbar machen wenn sich das entzündet....Und noch alles mögliche andere.

Fand ich richtig nett :)

Dann hab ich mich wieder nach vorne ans Pult gesetzt und die Mutter einer Freundin, die die Hausaufgabenbetreuung leitet und mir so schon immer total aus den Keks geht mit Belehrungen -

"Hast du dir das aufgemalt oder ist das echt?"

WTF? :roll: Grauer Star oder was, sieht das nach Fineliner aus?

"Ja man muss ja immer aufpassen, dass da auch alles sauber ist in den Studios"

You don't say?

Naja, aber das mit den Kiddies fand ich richtig super.
tinydancingdoll

Beitragvon Nanun » 26.05.2012 15:50

hahaha..... meine neueste Standartantwort auf die immer wiederkehrende Standartfrage ob das echt ist: Ne, ich kaufe mir einmal im Monat die 10kg Familienpackung HubbaBubba und da sind immer zwei so große Abziehbildchen drin.
Dieser Blick.... :lol: :lol: :lol: der war einfach genial.
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon lena-2109 » 26.05.2012 16:28

Ich hab ja jetzt mein Pony auf dem Unterarm verewigt, mein erstes wirklich sichtbares Tattoo. Die Leute von meinem Reitverein sind zwar alle begeistert gewesen, auch die Nicht-Tattoo-Freunde, trotzdem kam der Spruch "Also wenn du dir dann mal ein Hochzeitskleid aussuchen musst, musst du dich ab jetzt mit einem langärmligen anfreunden!"

Quatsch, auf meinen Einladungen wird mal stehen "Tattoos zeigen erwünscht!" :D
lena-2109

Beitragvon tinydancingdoll » 27.05.2012 16:42

Eine Freundin, die vollkommmen untätowiert ist und auch kein großes Interesse an Tattoos hat, hat meins gestern zum ersten Mal gesehen.

"Das ist ja total kleeeeein hörma!" :mrgreen:

Das will ich als Reaktion hören!!! So muss das sein. Sie hats kapiert hehe. :wink:
tinydancingdoll

Beitragvon 30/30 » 06.06.2012 8:08

@Lena:Wenn ich im T-Shirt im Stall bin und mir nach dem Boxausmisten den Schweiss mit dem Shirt von der Stirn wische,bekommt die halbe Einstellermeute immer Stielaugen.
Da mein Rippenpferdchen 'etwas' aggressiver rüberkommt als ein übliches Pferdeportrait,gibts die Kommentare nur per Blick,nicht per Worte.
Einmal wurde eine Reiterin,die gerade durch die Stallgasse mit ihrem Wallach lief,fast von ihm umgerannt,weil sie vor lauter Begeisterung (oder Entsetzen,weiss ich nicht ;) )einfach mit offenem Mund stehengeblieben ist.
Nur die achtjährige Tochter des Stallbesitzers hat sich bisher getraut,mich anzusprechen.Sie hat mir ein Päckchen Filzstifte hingehalten und gefragt,ob ich ihr auch sowas schönes auf den Arm malen kann ;))
30/30

Beitragvon santazero » 06.06.2012 10:06

Kinder sind sowieso die coolsten :)

Bis jetzt haben mich auch fast ausschließlich Kinder (meistens beim klettern) darauf angesprochen und erst 1 oder 2 erwachsene (fremde) Personen. Aber immer positiv.
santazero

Beitragvon pupskuh » 09.06.2012 17:10

... passiert wohl nur mir sowas oder zeigen euch auch alle leute unaufgefordert ihre übelsten gurken? heute am abholtresen eines bekannten, amerikanischen kaffeehauses: ein junger mann, sonnengebräunt und mit gezupften augenbrauen, starrt auf meinen arm... "oh, darf ich den mal genauer anschaun, sowas sieht man ja auch nicht allzu oft... ich bin auch grade dabei... " ... und hält mir unaufgefordert seinen unterarm vors gesicht... darauf - in voller pracht - (und das ist jetzt kein witz!): SCHNÖRKEL UND STERNE... übelste qualität, sterne alle verzittert... mein kommentar dazu: "... sind wohl alle selbstgemacht, oder... ?" ... erfreulicherweise kam dann meine latte und ich konnte mich vom ort des geschehens entfernen... erfreulicherweise traf ich dann beim tk maxx an der kasse einen freundlichen jungen mann mit einem wirklich schönen asiatischen arm vom heimischen experten pino... der hat alles wieder wett gemacht... manchmal habe ich im sommer angst, unter menschen zu gehen... :?
pupskuh

Beitragvon neira » 09.06.2012 17:13

@pupskuh
Ist mir auch schon passiert, und ich überlege jedes Mal, ob ich die Klappe halten soll (kann..), oder ob ich ehrlich bin.
Und sobald es warm wird, bekommst du hier wirklich an jedem 2,3 Menschen ein Tattoo zu sehen, das du nicht sehen magst.
In meinem entfernten Bekanntenkreis posten sie auch alle beim Gesichtsbuch ihre neuen "Werke" und ich denke nicht selten, dass Blackwork, Arm ab o.ä. echt gute Alternativen wären, so gemein das klingt. Zumal die Leute immer schreiben: Jaaa, geeeeiiilooo, endlich n neues Tattoo, so coool, sooo happy!!!!11
Klar, wenn die damit glücklich sind reichts an sich, aber irgendwie frag ich mich jedes Mal, wie das sein kann..
neira

Beitragvon Nanun » 09.06.2012 18:16

Das ist dann der Punkt an dem auch mal über die Auflagenstärke der Bild nachgedacht werden müsste oder über die Einschaltquoten von Bauer sucht Frau. Und schon erklärt sich die Fülle an Gurken ganz von alleine....
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon LostSoulForever » 09.06.2012 18:20

ich hab mal bei facebook ein foto mit einen fake-"tattoo", dass ich aus ner jugendzeitschrift hatte, gepostet. war ein herz mit schleife drüber.noch dazu hab ichs mir vollkommen schief und deplaziert aufgeklebt. ich war erstaunt, wieviele meiner "freunde" das "tattoo" geil fanden :lol:
LostSoulForever

Beitragvon Ar4i » 09.06.2012 19:17

Ne Bekannte von mir hat auch schon einiges was am Körper, so ca. 5 Tat´s kleinere und größere.
Das schlimmste ist, dass fast alles in meinen Augen Müll ist. Ich bin kein Profi aber schlechte Qualität sieht man einfach. Als ich fragte wo sie die alle machen lies, antwortete sie "hat alles mein Freund gemacht, der will Tätowierer werden. Deshalb war es auch umsonst"
NAAJAAA :roll:
Aber jetzt will sie, Gott sei Dank! zu einem Richtigen gehen und was schönes machen.
Ar4i

(blöde) Sprüche über's Tattoo?

Beitragvon mfux » 09.06.2012 19:26

Endlich wieder in Berlin, da is man wenigstens unter normalen Leuten! Kein Gegaffe.... Schön!
mfux

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo