Auslaufen der Ränder...

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Auslaufen der Ränder...

Beitragvon Glissa » 27.08.2005 22:20

Hi

hab mir am donnerstag morgen( 3 Tage her) eines meiner tattoo's covern gelassen, das alte tattoo war absolut beschissen, ein tribal mit ungeraden linien zu tief gestochen usw...

habs in nem sehr renomierten studio für ne menge Geld covern lassen, das tattoo wurde wirklich gut, auch motivmässig da es ein freehand tattoo ist

jetzt ist mir allerdings aufgefallen das trotz korrekter pflege an den konturen die Farbe ausläuft( wenn man das so sagen kann), es wurde sauber tätowiert( nicht über die linie tätowiert),

ich habe zwar hier in der gallerie gesehn das einige solche kleine ausgelaufenen stellen haben, ich bin halt extrem pingelig :(

ist es zu früh sich sorgen zu machen? fällt es vielleicht nach dem verheilen nicht mehr so auf?

kennt vielleicht noch jemand diese art von auslaufen?

hätte noch ne frage: das tattoo ist am Oberarm und es ist ein Problem imer mit dem Arm draussen zu schlafen weils mir immer kalt ist, ich will aber auch nicht ne Folie drauf kleben denn dann kann das tattoo nicht atmen, wie soll ich also normal pennen oder vor die Tür gehen ohne dem Tattoo zu Schaden?

Glissa
Glissa

Beitragvon Rusty » 27.08.2005 23:34

bilder sind immer gut um sowas zu beurteilen.
ausser dem gehört das eher ins tattooforum als zur pflege :wink:
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Glissa » 28.08.2005 16:46

Huhu

ich adde hier mal nen Foto dazu, aber das tattoo ist halt erst 3 tage alt und ziemlich glänzend wegen der creme

http://www2.students.fh-vorarlberg.ac.at/~dwi7732/tattoo.JPG
http://www2.students.fh-vorarlberg.ac.at/~dwi7732/tattoo1.JPG
http://www2.students.fh-vorarlberg.ac.at/~dwi7732/tattoo2.JPG

Glissa
Glissa

Beitragvon Bigfoot » 29.08.2005 2:02

Hm sieht soweit nicht ungewöhnlich aus lass das erst mal vollständig abheilen würd ich dir raten dann sieht mann warscheinlich nix mehr von. :wink:
Bigfoot
Professional

Re: Auslaufen der Ränder...

Beitragvon Papa_RICO » 29.08.2005 13:11

Glissa hat geschrieben:

hätte noch ne frage: das tattoo ist am Oberarm und es ist ein Problem imer mit dem Arm draussen zu schlafen weils mir immer kalt ist, ich will aber auch nicht ne Folie drauf kleben denn dann kann das tattoo nicht atmen, wie soll ich also normal pennen oder vor die Tür gehen ohne dem Tattoo zu Schaden?

Glissa

Hmmm, also ich hab, wenns kalt ist meist ein T-Shirt an beim pennen, beim "vor die Tür gehen" auch nen Pulli und 'ne Jacke. Ich creme es halt gut ein, im Geschäft auch in der Mittagspause. Der Stoff haftet zwar gut am Körper aber sonst ist noch nie was passiert... ich zieh die Klamotten halt danach vorsichtig aus...
Bunt ist das Dasein... und granatenstark!
Papa_RICO

Beitragvon Glissa » 29.08.2005 21:34

Huhu

danke für deine antwort,

heute bin ich das erste mal wieder vor die Tür :D
beim cabriofahren hab ich einfach nen tuch ums tattoo gebunden damit die sonne net drauf scheint, es waren schliesslich 26 grad

Glissa
Glissa

Zurück zu Tattoo