hab mir am donnerstag morgen( 3 Tage her) eines meiner tattoo's covern gelassen, das alte tattoo war absolut beschissen, ein tribal mit ungeraden linien zu tief gestochen usw...
habs in nem sehr renomierten studio für ne menge Geld covern lassen, das tattoo wurde wirklich gut, auch motivmässig da es ein freehand tattoo ist
jetzt ist mir allerdings aufgefallen das trotz korrekter pflege an den konturen die Farbe ausläuft( wenn man das so sagen kann), es wurde sauber tätowiert( nicht über die linie tätowiert),
ich habe zwar hier in der gallerie gesehn das einige solche kleine ausgelaufenen stellen haben, ich bin halt extrem pingelig

ist es zu früh sich sorgen zu machen? fällt es vielleicht nach dem verheilen nicht mehr so auf?
kennt vielleicht noch jemand diese art von auslaufen?
hätte noch ne frage: das tattoo ist am Oberarm und es ist ein Problem imer mit dem Arm draussen zu schlafen weils mir immer kalt ist, ich will aber auch nicht ne Folie drauf kleben denn dann kann das tattoo nicht atmen, wie soll ich also normal pennen oder vor die Tür gehen ohne dem Tattoo zu Schaden?
Glissa