Das erste Tattoo

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Das erste Tattoo

Beitragvon Phil85 » 05.06.2012 20:05

Hi alle zusammen,

so, jetzt schreib ich mal meinen ersten Beitrag, dann natürlich direkt mit ner Frage ;)..
Ich hab mich jetzt entschieden mir mein erstes Tattoo stechen zu lassen, nachdem ich zuerst mal warten wollte ob ich das Motiv das ich mit 18 wollte, später auch noch haben will. Nachdem jetzt 8-9 Jahre vergangen sind seitdem, denk ich mir das es langsam mal Zeit wird.
Jetzt beginnt natürlich das leidige Thema Tattoostudio-Suche. Weil ehrlich gesagt, mir fehlt irgendwie noch der Blick um abzuschätzen was einfach nur gehobenes Mittelmaß in Sachen Tattoo is (von der Qualität), oder einfach nur richtig richtig gut is.
Ich hätte mir ein Studio ausgekuckt, jetzt würd ich aber noch gern die Meinung von erfahrenen Leuten hören. Und zwar vicious circle tattoo, und dort speziell Rob. Hab bisher noch nicht wirklich was über ihn hier finden können, nur vom Flo, der dort auch sticht (liegt vielleicht auch daran, dass er echt geile Porträts etc sticht). Zum Tattoo: ich will n Harlekin, mit Schattierung etc.. Was haltet ihr von den arbeiten von Rob? Is das "nur" gehobenes Mittelmaß, oder eben schon richtig gut :)? Is das Studio zu empfehlen? Danke euch schonmal für die Antworten, Tipps und evtl Anregungen.
Grüße
Phil85

Re: Das erste Tattoo

Beitragvon Phil85 » 05.06.2012 20:09

Na, da sollt ich vielleicht noch die Seite zum Studio posten :)
http://www.inkaz.de/
Phil85

Beitragvon Buddha_Eyes » 05.06.2012 20:39

Ich sag mal so: Flo wird gerade (nicht zu Unrecht, wie ich finde) ziemlich gehyped. Das heisst aber nicht, daß Rob keine anständigen Sachen abliefert. Das ist schon - nach meiner bescheidenen Meinung - teilweise echt hochklassig, was der bietet. Zumal es stilistisch partiell durchaus eigenständig ist.
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon Phil85 » 05.06.2012 21:36

Danke für die Antwort.. So seh ich das eigentlich auch, mir sagen die Arbeiten von Rob richtig zu, bloß wie gesagt, hab halt noch nicht so das Auge dafür..
Phil85

Beitragvon Baitman » 06.06.2012 10:50

Als ich bei Flo war, wurde der Oberarm meines "Nachbarn" von Rob fertig gemacht. Asia, Halfsleeve, mit Koi auf der Innenseite. Gefiel mir sehr gut...

Da kannste schon hingehen, er macht halt nen komplett anderen, klassischen Stil. Somit das das Studio aber gut aufgestellt...

Wenn Rob aber genauso viel Stundenlohn nimmt, würde ich mich für jemand anderes entscheiden, ist schließlich 400 km weg von mir...
Je verdorbener der Staat desto mehr Gesetze hat er. (Tacitus)
Baitman

Beitragvon Lissi » 06.06.2012 11:25

Mein Tattoo von Rob ist bereits 2 Jahre alt und ich bin immer noch höchst zufrieden obwohl er in dem Stil schon lange nichts mehr gestochen hat. Bin immer noch am überlegen ob ich es von ihm erweitern lasse.
Weiß nicht ob du seine FB-Seite kennst, aber da gibt es auch einige seiner Arbeiten zu sehen: https://www.facebook.com/rob.vicious.circle
my world would be a wonderland.
Lissi

Beitragvon Phil85 » 06.06.2012 13:44

Ne, ich wohn am Bodensee, sind nur 40 Kilometer bis zum Studio.. Deswegen kam ich auch auf das Studio, weil ich es im Umkreis eigentlich das Beste find. Wie gesagt, das was ich stechen will soll n Harlekin werden, aber auch schön plastisch etc.. Und nicht in Richtung Horror. Mir is auch Geld und Wartezeit ziemlich egal, lieber von allem n bisschen mehr, dafür is es gut. Was auch ziemlich bei uns bekannt ist, ist hellsink. Mir gefällt halt der Stil von den beiden irgendwie richtig gut. Und wenn ihr meint das Rob echt sauber und gut sticht, dann wär das schonmal was..
Phil85

Zurück zu Tattoo-Studios