so, jetzt schreib ich mal meinen ersten Beitrag, dann natürlich direkt mit ner Frage

Ich hab mich jetzt entschieden mir mein erstes Tattoo stechen zu lassen, nachdem ich zuerst mal warten wollte ob ich das Motiv das ich mit 18 wollte, später auch noch haben will. Nachdem jetzt 8-9 Jahre vergangen sind seitdem, denk ich mir das es langsam mal Zeit wird.
Jetzt beginnt natürlich das leidige Thema Tattoostudio-Suche. Weil ehrlich gesagt, mir fehlt irgendwie noch der Blick um abzuschätzen was einfach nur gehobenes Mittelmaß in Sachen Tattoo is (von der Qualität), oder einfach nur richtig richtig gut is.
Ich hätte mir ein Studio ausgekuckt, jetzt würd ich aber noch gern die Meinung von erfahrenen Leuten hören. Und zwar vicious circle tattoo, und dort speziell Rob. Hab bisher noch nicht wirklich was über ihn hier finden können, nur vom Flo, der dort auch sticht (liegt vielleicht auch daran, dass er echt geile Porträts etc sticht). Zum Tattoo: ich will n Harlekin, mit Schattierung etc.. Was haltet ihr von den arbeiten von Rob? Is das "nur" gehobenes Mittelmaß, oder eben schon richtig gut

Grüße