Vielleicht kann mir auch noch jemand helfen bei der Frage, wohin die Schwalben denn kommen sollen....
Bisher dachte ich, ich könnte mir das Tattoo auf den Oberarm machen, gerade so beim "ballen". Ein Teil der Tätowierung würde noch so zum Schlüsselbein hin.
Jetzt bin ich mir mit dieser Stelle nicht mehr so sicher...
Bedenken: Ich trage sehr gerne schulterfreie Oberteile. Habe ebenfalls vor in 1, 2 Jahren zu heiraten, Wunschkleid ist ebenfalls Schulterfrei. Irgendwie fände ich dann die Tätowierung an dieser Stelle unpassend. Ich heirate und auf meinem Schlüsselbein / Oberarm steht "Mam & Paps" ich weiss nicht... Die Stelle fällt halt sehr auf!
Vorteile: Endlich hätte ich auch mal ein farbiges Tattoo, welches ich zeigen könnte! Nicht immer versteckt ist und auffällt.
Wäre ein guter Start für den "Familienarm" der später vielleicht noch kommt.
Weitere platziermöglichkeiten wären:
Fussgelenk links:
Bedenken: Sieht man ja fast gar nicht... Ich will endlich auch mal ein Tattoo, welches man sieht und eim ins Auge springt...
Möchte vielleicht später mal, wenn ich etwas älter bin, die gesammte kommende Familie (Kinder) verewigen. Das könnte ich schlecht, wenns am Fuss ist, weil es mir nicht gefällt, das Bein zu tätowieren.
Vorteil: Man könnte es eben auch leicht verstecken.
Unterarm rechts:
Bedenken: eigentlich keine richtigen Ist halt ebenfalls eine Stelle, die viel gezeigt wird.
Weiss nicht, ob es irgendwie hingeklatsch aussähe... Dann noch zusammen mit dem Frosch, der mein Handgelenk ziert. Dann hät ich so 2 Tattoos ohne Verbindung.
Vorteile: Eben... ich könnte sie selber sehen. Hätte was davon.
Die Idee mit dem Familienarm wäre so ebenfalls machbar.
Rechte Rückenhälfte und linke Rippe (sh. Fotos) hab ich ja schon bedekt. Auch die rechte Leiste und rechtes Fussgelenk sind besetzt.
Sähe also auch scheisse aus, wenn ich die Schwalben auf die linke Schulter oder so setzen würde....
Aaaach...... könnt ihr mir helfen?
Wer hat ein Tatto am Unterarm oder beim Oberarm/Schlüsselbein? Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht? Hat es euch evtl. verleidet, weil ihr es dort immer sehen könnt?
Fuss, Oberarm, Unteram, oder doch wo anders? das ist hier die Frage....