Verunsichert... Ist mein Tätowierer gut?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Verunsichert... Ist mein Tätowierer gut?

Beitragvon nici89 » 03.06.2012 10:34

Vielleicht kann mir auch noch jemand helfen bei der Frage, wohin die Schwalben denn kommen sollen....

Bisher dachte ich, ich könnte mir das Tattoo auf den Oberarm machen, gerade so beim "ballen". Ein Teil der Tätowierung würde noch so zum Schlüsselbein hin.

Jetzt bin ich mir mit dieser Stelle nicht mehr so sicher...
Bedenken: Ich trage sehr gerne schulterfreie Oberteile. Habe ebenfalls vor in 1, 2 Jahren zu heiraten, Wunschkleid ist ebenfalls Schulterfrei. Irgendwie fände ich dann die Tätowierung an dieser Stelle unpassend. Ich heirate und auf meinem Schlüsselbein / Oberarm steht "Mam & Paps" ich weiss nicht... Die Stelle fällt halt sehr auf!
Vorteile: Endlich hätte ich auch mal ein farbiges Tattoo, welches ich zeigen könnte! Nicht immer versteckt ist und auffällt.
Wäre ein guter Start für den "Familienarm" der später vielleicht noch kommt.

Weitere platziermöglichkeiten wären:

Fussgelenk links:
Bedenken: Sieht man ja fast gar nicht... Ich will endlich auch mal ein Tattoo, welches man sieht und eim ins Auge springt...
Möchte vielleicht später mal, wenn ich etwas älter bin, die gesammte kommende Familie (Kinder) verewigen. Das könnte ich schlecht, wenns am Fuss ist, weil es mir nicht gefällt, das Bein zu tätowieren.
Vorteil: Man könnte es eben auch leicht verstecken.

Unterarm rechts:
Bedenken: eigentlich keine richtigen Ist halt ebenfalls eine Stelle, die viel gezeigt wird.
Weiss nicht, ob es irgendwie hingeklatsch aussähe... Dann noch zusammen mit dem Frosch, der mein Handgelenk ziert. Dann hät ich so 2 Tattoos ohne Verbindung.
Vorteile: Eben... ich könnte sie selber sehen. Hätte was davon.
Die Idee mit dem Familienarm wäre so ebenfalls machbar.

Rechte Rückenhälfte und linke Rippe (sh. Fotos) hab ich ja schon bedekt. Auch die rechte Leiste und rechtes Fussgelenk sind besetzt.
Sähe also auch scheisse aus, wenn ich die Schwalben auf die linke Schulter oder so setzen würde....

Aaaach...... könnt ihr mir helfen?

Wer hat ein Tatto am Unterarm oder beim Oberarm/Schlüsselbein? Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht? Hat es euch evtl. verleidet, weil ihr es dort immer sehen könnt?

Fuss, Oberarm, Unteram, oder doch wo anders? das ist hier die Frage....
nici89

Beitragvon LostSoulForever » 03.06.2012 11:55

nici89 hat geschrieben:... und meiner Meinung nach ist es gute Arbeit. :)

dann frag ich mich, warum du verunsichert bist?
btw.. hast du das forum schon ein bisschen durchstöbert und gesehen was alles möglich ist? (show your tattoo, aussergewöhnliche /hervorragende tattoos...)
LostSoulForever

Beitragvon nici89 » 04.06.2012 7:49

@LostSoulForever:

Weil ich eben denke, dass ich das nicht so richtig beurteilen kann. Hab hier viele Tattoos gesehen, die ich für gut halte und dann Kommentare lese wie "das ist ech schlecht" und "such dir einen anderen Tätowierer" und so. Deshalb bin ich verunsichert, ob ich denn so keine Ahnung habe, ob was gut ist, oder nicht...
nici89

Verunsichert... Ist mein Tätowierer gut?

Beitragvon koalafromhell » 04.06.2012 8:57

Ich hab Tattoos auf beiden Unterarmen, einmal innen, einmal aussen und bin es nicht leid, auch wenn ich es immer im Blick habe.
Bin aber auch zufrieden mit Motiv und Ausführung - wäre dem nicht so hätte ich ein Problem ;-) Deine Schwalben kann ich mir aber am Unterarm schlecht vorstellen, liegt eventuell auch an mangelnder Phantasie :-D

---------------------------------

It is more secure to be feared than to be loved
koalafromhell

Beitragvon monkima » 04.06.2012 9:41

Wenn Du schon in Luzern wohnst, geh ins XXX. Der Werner, Ralf oder Roberto werden Dir was schönes machen :wink:
monkima

Beitragvon well_done » 04.06.2012 11:49

ich sag mal: hör darauf, was monkima dir vorgeschlagen hat :)
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Vorherige

Zurück zu Tattoo