Bin neu hier und hab schon das ein oder andere durchgelesen.
Irgendwie haben mich die Beiträge verunsichert… Ich befürchte ich habe das Auge nicht um sagen zu können, ob eine Arbeit gut, oder weniger gut ist.
Die beigefügte Tätowierung habe ich vor 2,5 Jahren begonnen zu machen. War innerhalb von 4 Monaten 4x für je ca. 3 Stunden bei meinem Tätowierer.
Er ist sehr unbekannt und nicht extrem teuer. Nebenbei ist er Metzger

Letztes Jahr hatte ich noch ein 2 von ihm stechen lassen. (ca. 3 Stunden)
Jetzt meine Frage… wie beurteilt ihr seine Arbeit? Das grosse Bild hat er selber entworfen, das 2. Ist ein Ausdruck vom Word

In 3 Wochen habe ich einen neuen Termin bei ihm. Hatte ihm dazu meine Idee gezeichnet, welche er verbessert hat, aber seinen eigenen Stil gewählt hatte, was mir nicht gefiel. Habe es dank seiner Vorlage dann so abändern können, dass ich nun total von der Zeichnung überzeugt bin. (sind 2 Schwalben, die eine Schriftrolle halten. Die eine ist grün-blau, die andere rosa-violett)
Irgendwie bin ich mir jetzt nicht mehr sicher, ob mein Tätowierer die richtige Wahl dazu ist. Wie gesagt, ich selber finde seine Arbeiten super, weswegen ich auch das nächste bei ihm machen lassen wollte/will. Evtl. rät ihr mir aber davon ab?
Wenn man hier links posten darf, werde ich sonst noch seine Seite linken.
Danke euch!
Gruss
Nicole