mein Plan ist ein bayerisches Pin Up Girl, also mit Dirndl, Brezn, Maßkrug usw. auf den Oberarm. Soll nahezu realistisch werden.
Der Hintergrund soll eine Landschaft sein, den möchte ich aber nur ganz einfach angedeutet mit grüner Wiese, weiß-blauem Himmel und so. Das sollte eher die kleinere Herausforderung sein, wichtig ist mir, das das Pin Up richtig gut wird.
Ich hatte bei Zoltan schon mal angefragt, der hat allerdings den nächsten Termintag erst Ende Dezember und ich weiß noch gar nicht, ob ich an dem Tag überhaupt frei bekomme.

Ich würde zwar immer noch gerne zum Zoltan, aber wisst ihr vielleicht jemanden, der sowas ähnlich gut kann, am besten sogar ohne Termintage? Ich wohne in Oberbayern, es würde alles in Frage kommen, wo man in ca. 4 Stunden Autofahrt hinkommt, weil ich da ja wahrscheinlich eher 2-3mal hin muss. Gerne auch näheres Ausland.
Mir wäre es halt nur wichtig, dass ich mich mit dem Tätowierer halbwegs gut auf deutsch verständigen kann. Wollte das eigentlich auch von einem bayerischen Tätowierer haben, aber da hab ich noch nicht viele gefunden, die gut in sowas sind. ^^
Würd mich sehr über ein paar Geheimtipps freuen

Liebe Grüße