Tätowierer für realistisches Pin-Up gesucht

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon lena-2109 » 01.06.2012 18:35

Hi,

mein Plan ist ein bayerisches Pin Up Girl, also mit Dirndl, Brezn, Maßkrug usw. auf den Oberarm. Soll nahezu realistisch werden.
Der Hintergrund soll eine Landschaft sein, den möchte ich aber nur ganz einfach angedeutet mit grüner Wiese, weiß-blauem Himmel und so. Das sollte eher die kleinere Herausforderung sein, wichtig ist mir, das das Pin Up richtig gut wird.

Ich hatte bei Zoltan schon mal angefragt, der hat allerdings den nächsten Termintag erst Ende Dezember und ich weiß noch gar nicht, ob ich an dem Tag überhaupt frei bekomme. :?

Ich würde zwar immer noch gerne zum Zoltan, aber wisst ihr vielleicht jemanden, der sowas ähnlich gut kann, am besten sogar ohne Termintage? Ich wohne in Oberbayern, es würde alles in Frage kommen, wo man in ca. 4 Stunden Autofahrt hinkommt, weil ich da ja wahrscheinlich eher 2-3mal hin muss. Gerne auch näheres Ausland.

Mir wäre es halt nur wichtig, dass ich mich mit dem Tätowierer halbwegs gut auf deutsch verständigen kann. Wollte das eigentlich auch von einem bayerischen Tätowierer haben, aber da hab ich noch nicht viele gefunden, die gut in sowas sind. ^^

Würd mich sehr über ein paar Geheimtipps freuen ;)
Liebe Grüße
lena-2109

Re: Tätowierer für realistisches Pin-Up gesucht

Beitragvon DaMax » 01.06.2012 18:53

Für meine Begriffe ist da Zoltan schon die beste Wahl. Aus eigener Erfahrung kann ich auch bestätigen, dass er Maßkrüge sehr gut tätowiert :mrgreen:

Nun im Ernst: Ich denk du wirst auf dem Qualitätslevel kaum jemanden finden, wo du ohne lange Wartezeit dran kommen wirst. Wir ham mittlerweile echt das Glück, dass Bayern voller toller Tätowierer ist, aber Warten wirste immer müssen. Und wenn Zoltan Bock drauf hat, dann wird sich jede Wartezeit rentieren!!!

Für das Thema könnt ich dir noch den Bammer ans Herz legen. Der hat mein bayrisches Wadl gemacht und bei meinem Homie is er noch nich ganz fertig. Mittlerweile ist er oft in Linz am arbeiten.
Danke Hanke!
DaMax

Beitragvon lena-2109 » 01.06.2012 19:02

Danke schon mal ;)

Sollte jetzt auch nicht so rüberkommen, als wäre ich nicht bereit, die Wartezeiten in Kauf zu nehmen :wink: Weiß halt wie gesagt nur nicht, ob ich überhaupt in absehbarer Zeit mal dazu komme, beim Zoltan einen Termintag zu erwischen. :?

Hast du von dem Bammer zufällig grad ne Seite parat? Find auf Anhieb nix bei Google.
lena-2109

Beitragvon DaMax » 01.06.2012 19:08

Bammer: www.king-of-style.com
Ist aber alles andere als aktuell, aber seine Mädls sind grandios!

Wenn du an dem Tag keine Zeit hast, heißt das ja nicht zwangsläufig, dass du beim Zoltan nicht drankommen wirst. War bei meinem auch nen Tag später da....
Danke Hanke!
DaMax

Beitragvon lena-2109 » 01.06.2012 19:15

Alles klar, danke ;)

Also du hast einen Tag nach dem Termintag noch einen Termin bekommen?
lena-2109

Beitragvon DaMax » 01.06.2012 19:21

Ja hab ich. Zoltan ist nen sehr umgänglicher junger Mann und wenn du es von ihm haben möchtest, bekommst du das Tattoo auch aus der Inkinfusion.
Danke Hanke!
DaMax

Beitragvon lena-2109 » 01.06.2012 19:42

Ah okay, cool.

Ja hab ja auch schon mit ihm persönlich gesprochen, denk da wär ich schon gut aufgehoben. Muss mir bloß noch ein bisschen Geduld aneignen. ^^
lena-2109

Beitragvon mfux » 01.06.2012 21:17

Wenn Bammer, würd ich auch mal versuchen, ihn hier http://www.fredkrawallo.com zu erreichen, evtl. sogar nen Termin zu ergattern....
mfux

Zurück zu Tattoo-Studios