Ich bin in zwei Wochen auf einer Hochzeitsfeier eingeladen. Das Motto "Casual-Cocktail-Look --- Eleganz trifft Zwanglosigkeit in Las Vegas". Das läßt zum Glück viel Freiraum für alles. Total überraschend habe ich mri jetzt auch kein Cocktailkleid gekauft, sondern eine weiße 3/4 Leinenhose und eine kakifarbenes, längeres Hemd, dazu eine lange Halskette (etwas, was ich bis auf meine extrem-gruftizeit im Teeniealter in Form von Kreuzen um den Hals noch nie besessen habe). Es fehlen der passende Armreif, Ohrringe und Schuhe.

Ich kam mir ein bisschen wie bei Shoppingqueen vor........................ und bin gerade extrem erledigt. Wenn das Outfit in Gänze steht, werde ich euch daran teilhaben lassen. Dies ist kein Versprechen, sondern eine Drohung.
Außerdem habe ich mir Radler-Armlinge gekauft für die Arbeit. Wenn ich irgendwo arbeite, wo ich nur beim von-a-nach-b-gehen meine Tattoos verdecken muss, aber den Rest der Zeit in Kurzärmelig verbringen kann. Außerdem habe ich ein Paar fürs Auto gekauft, welches ich dort dauerhaft deponieren werde. Falls ich doch (ungeplant) länger unterwegs bin und das klamottentechnisch vorher nicht bedacht habe, sowie plötzlich auf der Sonnenseite im Stau stehe etc.pp. Danke nochmal an die, die mir den Tipp mit den Armlingen gegeben haben!