Steaved hat geschrieben:mein problem ist aber auch dass ich leider kein konkretes motiv habe. ich denke seit langer zeit nach was ich mir stechen lassen will aber ich komme nicht irklich auf nen grünen zweig:/
Dann ist Deine Zeit noch net gekommen! Schnellschüsse können nur in die Hose gehen! Ich weiß, wovon ich rede, denn ich hab diesen Fehler leider mehr als einmal gemacht
Schau Dich hier im Forum um, kauf Dir Tattoozeitschriften, sieh Dir Websites verschiedener Künstler an und speicher Dir alles ab, was Dir gefällt.
Achtung! Keine bereits gestochene Tattoos kopieren lassen!!!Die Preisfrage kann Dir nur der Tätowierer beantworten, der Dir Dein Tattoo stechen wird! Das kommt auf die Motivgröße, die Aufwendigkeit und noch viele weitere Faktoren an. Eine Richtlinie gibt es da net!
Höre net nur drauf wenn Dir der Freund eines Freundes erzählt, der Tätowierer des Couisins seiner Mutter wäre wirklich ein toller Künstler! Kann durchaus sein, ist aber meistens net der Fall, denn klar ist, das jeder "seinen" Tätowierer toll findet (sonst wäre er ja net hingegangen

). Wichtig ist, daß Du net nur vor der Haustür nach Studios suchst - die meisten hier nehmen durchaus mehrere hundert Kilometer Fahrstrecke oder sogar einen Flug in Kauf um zu einem erstklassigen Tattoo zu kommen...
Wichtig ist, daß Du Dein Auge schulst und lernst, gute Sachen von Murks zu unterscheiden. Daß Du Dich hier im Forum angemeldet hast, ist da schonmal ein Schritt in die richtige Richtung - ansonsten siehe weiter oben!
Bzgl. Studiotips können wir Dir leider so gut wie gar net helfen, denn zwar weiß sicherlich der ein oder andere ein gutes Studio in Deiner Nähe, aber Da Du ja selbst noch net weißt, was Du eigentlich möchtest, können wir das erst recht net wissen

Schau Dich hier um und wenn spezielle Fragen sind, einfach die Suchfunktion fragen und wenn die keine Antwort hat, dann frag uns - wir helfen Dir gerne!
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)
"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)