dem ziel fast ganz nah ;)

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

dem ziel fast ganz nah ;)

Beitragvon Steaved » 26.05.2012 0:21

hallo allerseits,
ich bin Steven, bin noch 17 jahre alt, werde allerdings in juni 18:)
ich wohne im schönen westerwald.

ich bin seit jahren von tattoos sehr fasziniert, und will mich unbedingt mit einem schmücken :)

Die Arbeitskollegin meiner Mutter meinte dass ihr tattoowierer super sei;)
sie miente sowas vonwegen Tattoo ring koblenz metternich..
leider find ich im internet nichts "nützliches" im internet.. und preislich krieg ich auch keine auskunft...

ich wollt mal fragen wer sich in koblenz so auskennt und hab gehofft mir kann jemand helfen.

mein problem ist aber auch dass ich leider kein konkretes motiv habe. ich denke seit langer zeit nach was ich mir stechen lassen will aber ich komme nicht irklich auf nen grünen zweig:/

ich hoff dass man mir damit hier auch helfen kann:)

glg
Steven
Steaved

Re: dem ziel fast ganz nah ;)

Beitragvon tutis78 » 26.05.2012 8:44

Steaved hat geschrieben:mein problem ist aber auch dass ich leider kein konkretes motiv habe. ich denke seit langer zeit nach was ich mir stechen lassen will aber ich komme nicht irklich auf nen grünen zweig:/

Dann ist Deine Zeit noch net gekommen! Schnellschüsse können nur in die Hose gehen! Ich weiß, wovon ich rede, denn ich hab diesen Fehler leider mehr als einmal gemacht :?

Schau Dich hier im Forum um, kauf Dir Tattoozeitschriften, sieh Dir Websites verschiedener Künstler an und speicher Dir alles ab, was Dir gefällt. Achtung! Keine bereits gestochene Tattoos kopieren lassen!!!

Die Preisfrage kann Dir nur der Tätowierer beantworten, der Dir Dein Tattoo stechen wird! Das kommt auf die Motivgröße, die Aufwendigkeit und noch viele weitere Faktoren an. Eine Richtlinie gibt es da net!

Höre net nur drauf wenn Dir der Freund eines Freundes erzählt, der Tätowierer des Couisins seiner Mutter wäre wirklich ein toller Künstler! Kann durchaus sein, ist aber meistens net der Fall, denn klar ist, das jeder "seinen" Tätowierer toll findet (sonst wäre er ja net hingegangen :wink: ). Wichtig ist, daß Du net nur vor der Haustür nach Studios suchst - die meisten hier nehmen durchaus mehrere hundert Kilometer Fahrstrecke oder sogar einen Flug in Kauf um zu einem erstklassigen Tattoo zu kommen...

Wichtig ist, daß Du Dein Auge schulst und lernst, gute Sachen von Murks zu unterscheiden. Daß Du Dich hier im Forum angemeldet hast, ist da schonmal ein Schritt in die richtige Richtung - ansonsten siehe weiter oben!

Bzgl. Studiotips können wir Dir leider so gut wie gar net helfen, denn zwar weiß sicherlich der ein oder andere ein gutes Studio in Deiner Nähe, aber Da Du ja selbst noch net weißt, was Du eigentlich möchtest, können wir das erst recht net wissen :wink:

Schau Dich hier um und wenn spezielle Fragen sind, einfach die Suchfunktion fragen und wenn die keine Antwort hat, dann frag uns - wir helfen Dir gerne!
Zuletzt geändert von tutis78 am 26.05.2012 8:53, insgesamt 1-mal geändert.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon monkima » 26.05.2012 8:49

Dem Ziel fast ganz nah ?.....NEIN, Du bist vom Ziel noch ganz weit entfernt !
Einfach nur ein Tattoo haben zu wollen, ist recht mager.
Versuch Dich hier mal ein wenig mit der Materie zu beschäftigen, erkundige Dich, was alles möglich ist, schau Dir viele Bilder an, kauf Dir Magazine.
Wenn Du dann irgendwann eine Idee hast, was Du in ungefähr auf Deinem Körper tragen möchtest, für den Rest Deines Lebens, dann machst Du Dich auf die Suche nach dem richtigen Künstler für Dein Vorhaben......und dann bist Du Deinem Ziel schon recht nah :wink:

Bei der Suche nach dem richtigen Künstler, können wir hier sehr gerne behilflich sein, aber was Du Dir stechen lassen sollst, wissen wir auch nicht.
Im mindesten solltest Du eine klitzekleine Idee haben, welchen Stil Du bevorzugst....soll es realischtisch, abstrakt, comic, bunt, schwarz/grau etc. werden und in welche Richtung soll es motivisch gehen....Flora, Fauna, Portrait, Tribal, Dotwork......

Mach Dir zuerst mal ein paar grundlegende Gedanken und dann kannst Du Dich gerne noch einmal melden :wink:

Edith : ich bin sowas von laaaangsaaaam ......
monkima

Beitragvon Steaved » 26.05.2012 11:55

so war das nicht gemeint^^
ihr habt da was falsch verstanden was das tattoo angeht. ich habe konkrete vorstellungen was ich für elemente in mienem tattoo haben möchte, weis aber bloss nicht wie ich diese inhalte in ein tattoo bringen kann was dann dabei noch gut aussschaut^^

und da ihr sagt mit dem tattoo könnt ihr mir nicht helfen denk ich bringt es dann auch nichts euch meine ideen mitzuteilen.

aber danke für eure hilfe :)

lg
Steven
Steaved

Beitragvon Nanun » 26.05.2012 12:02

Da können wir Dir nur insofern helfen als dass wir Dir sagen: Suche Dir einen wirklich guten Künstler aus der die Stilrichtugn tätowiert die Du am meisten magst. Dann nimmst Du Bilder von all Deinen Ideen oder auch nur das was in Deinem Kopf steckt und gehst zu ihm/ihr, setzt Dich mit ihm/ihr zusammen und es wird ein wundertolles Tattoo zusammengebastelt, an Deinen Körper angepasst und später gestochen.

Hier im Forum sind ja hauptsächlich Tätowierte - manchmal haben wir auch sehr tolle Ideen - aber umsetzen und beurteilen wird es später eben der Tätowierer Deiner Wahl und der weiß am besten was geht und was nicht.
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...