Ohne Überschrift- Ohne Thema - V - Der Phoenix Thread :-)

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Bolle » 04.02.2003 10:37

LazyBat hat geschrieben:hm... ich geb doch auch immer und überall meinen scheiß dazu.
wenn man hier ist, und ganz viele andere sind auch da, aber keiner gibt ein lebenszeichen von sich...!
das ist doch auch ein bisschen seltsam, oder?

Nee, das ist nicht seltsam. Das hier ist ein Forum, kein Chat !!!

Ich z. B. hab mir jetzt fest vorgenommen, nur noch was zu schreiben, wenn ich auch wirklich was zu sagen habe ;)

Wenn man zu einem Thema nichts beizutragen hat, dann kann man doch auch mal "die Klappe halten" ... ist nicht schlimm und tut auch gar nicht weh!!!

Wie ich zwischen den Zeile lese, geht dieser besagte Senf übrigens dem einen oder anderen auch schon auf den Sack ... denke das schreckt den einen oder anderen ab ... und kann bei manchen usern auf Dauer gesehen durchaus dazu führen, dass sie dem Forum good bye sagen.

Was ich wirklich vermissen sind interessante Themen ... wenn man Glück hat gibts da vielleicht alle 2 Wochen eins ... wo man drüber diskutieren kann ... und dann aber nicht "hab zwar nichts zum Thema beizutragen, wollt aber auch mal meinen Senf abgeben" ...

... letzterer zieht sich übrigens quer durchs Forum.

Gruss Bolle ???
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle

Beitragvon Mangy » 04.02.2003 11:31

Bolle Du sprichst mir sowas von aus dem Herzen, wollte mich schon ..., - wie heißt eigentlich das Gegenteil von registrieren? - na ja, das wollte ich jedenfalls machen, habe dafür aber keinen Button gefunden und bin deshalb noch hier.
Man versucht ernsthaft zu antworten wie bei dem Tread "Werbung" und dann schreibt der/die Maddox o.ä. scheiße dazu. Damit kann ich nichts anfangen. Deppenforen gibt´s doch sicher bei Parsimony :(

? ? ? ? ? ? ?
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional

Beitragvon Rusty » 04.02.2003 11:33

Bin wohl in letzter zeit auch ein wenig hm strenger was zu fehlentscheidungen führen kann.
hängt zum einen mit den userzahlen zusammen zum anderen damit das ich mich im Moment dem Forum nicht wie gewohnt widmen kann.Was heißt ich guck tagsüber ab und an rein für kurze zeit und abends mal was länger.

Ich hab eigentlich nur was gegen unfruchtbare diskussionen "offtopic (senf)" macht mal jeder kein thema.Sobald das ganze aber Zu nix führt wie im Heise forum wo die trolle schon seit jahren über Betriebsysteme sich die Köpfe einhauen, muss ich halt ein "machtwort" sprechen.
Ich möchte mirch hier in aller Form bei Mangy Entschuldigen der unter dieser jüngster missinterpretation leiden musste.
Sorry Mangy ??? .

Mein ziel ist es Das Forum sauber zu führen aber immernoch selbst User zu bleiben.
Fehler können jedem passieren ob offtopic beiträge oder schleißungen alles im Grunde kein Thema.

Ich möcht auch net das das Forum hier verstaubt.
Also lasst Eure Hirnzellen arbeiten und denkt Euch weiter so interressante Themen aus.
Ihr seid die Beste community

Edited By Rustydragon on 04 Feb. 2003 at 10:35
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Phoenix » 04.02.2003 13:56

Ich lasse mich ab und an auch mal zu nem 2 Zeiler hinreißen aber in der norm halte ich ab und an dann auch lieber den Sabbel.

Ich brauche nicht einen schnitt von 6,8 Beiträgen pro tag um ein gutes Mitglied in der Comunity zu sein.

Weniger ist oft mehr!

Und ich überlege mir für diese Woche noch ein spannendes Thema.

SABBELN und Labern können wir hier im OHNE THEMA!

Auch wenn gerade in einem Beitrag etwas OFF läuft kann mann mit einem Verweis/link darauf hinweisen und ins "OHNE THEMA" wechseln....

Nur mal so als Idee
Anregunng...

Ich entschuldige mich auch etwas für meinen Ton, bin derzeit etwas angespannt und das wirkt sich halt auf die Laune aus.

Nehmtes und macht was draus..

QDobermann: Verspätet aber hoffentlich rechtzeitig: VIEL GLÜCK!!!!

Hoffe es hat/ bringt noch was!
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Lupina » 04.02.2003 14:13

Hi Bolle,Phoenix,Mangy,
ich bin ganz Eurer Meinung.
LazyBat findet es seltsam, aber ich kann/möchtenicht dauernd zu jedem Kram meinen Senf abgeben. Wie gesagt, ist ja kein Chat.
Ich denke die Anderen mögen das so gerne, für mich persönlich wird manches zu unübersichtlich.
Ein wenig offtopic zu werden finde ich nicht schlimm, nur manchmal ist mit dem eigentlichen Thema absolut Schluß. Das finde ich Schade.
Wenn die Anderen das gut finden ist es ja ok - ich selbst mein manchmal ich verpasse hier den Anschluß.

Gruß von
Stefanie

:)
Lupina

Beitragvon dobermann » 04.02.2003 14:25

Auch auf die gefahr hin das ich eine auf den deckel bekomme weil das hier nichts mit tattoos zu tun hat schreibe ich es trotzdem da ich happy bin.....hab den job nämlich bekommen und kann nächste woche beginnen!Mein boss dürfte echt cool drauf sein.Wollte eigentlich nur wissen was die tattoos so kosten,obs weh tut und ob noch welche dazu kommen.Ich war natürlich ehrlich und sagte JA worauf er nur grinste.Er meinte es sei ihm egal ob ich tattoos habe hauptsache ich sei verlässlich und mache meinen job gut....was ich sicher machen werde!Wollts halt nur mal sagen und mich bei euch allen bedanken fürs daumendrücken :D hat ja wirklich geholfen :D :D :D So und jetzt halt ich meinen schnabel und werd versuchen unnötige postings zu vermeiden.Grüsse aus dem eisigen wien :)
dobermann
Professional

Beitragvon Lupina » 04.02.2003 14:28

Hi Dobermann,
das hört sich ja gut an.
Glückwunsch, da kannste Dich ja freuen.

Gruß
Stefanie
Lupina

Beitragvon Bolle » 04.02.2003 14:39

Na, das ist doch was, das Hoffnung macht ;)

Nicht schlecht, schön, dass es solche Chefs gibt.

Glückwunsch und viel Spass bei der Arbeit !!!

Übrigens, hier im offtopic-thread darf man ruhig offtopic schreiben ;)
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle

Beitragvon LazyBat » 04.02.2003 14:59

Mangy hat geschrieben:(...) - wie heißt eigentlich das Gegenteil von registrieren? - na ja, das wollte ich jedenfalls machen, habe dafür aber keinen Button gefunden und bin deshalb noch hier. (...)

@Mangy: Ist das ernst gemeint?!

@Dobermann: Heeeeeeeeeeh, ist doch suupaaaaa, da freu ich mich für dich! :) :) :) :) :)
(Also sowas find ich ist nicht unwichtig, erst Recht nicht im Ohne ... Thema - Thread.)

Ganz immer geb ich aber glaub ich auch nicht unbedingt meinen Scheiß dazu, hoff ich jedenfalls...!
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon DesLinsche » 04.02.2003 14:59

ich versuche auch unnötige kommentare einzustellen, und von solchen von den ich sowieso keine ahnung habe :)
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon Rusty » 04.02.2003 16:37

Sehr geil dobermann viel spass und glück auf der neuen arbeit :D :D
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Hoschte » 04.02.2003 17:50

@Dobermann

Ich find das Supergeil! So einen Chef wünscht sich wohl jeder tätowierte der einer Arbeit nachgeht! Freu mich echt für Dich! ;)

Wollte eigentlich nur wissen was die tattoos so kosten,obs weh tut und ob noch welche dazu kommen.

:D :D :D Ich hoffe Du hast ne passende Antwort aus dem Thread genommen! :D :D :D
Hoschte

Beitragvon Rusty » 04.02.2003 18:09

@ hoschte sowiso :p

Antwort auf:

Am 15 gehts los
--
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Lilith » 04.02.2003 19:03

Hey super @dobermann, freu mich für Dich :)

Gruß Tanja
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Lilith

Beitragvon Phoenix » 04.02.2003 19:35

Hier sollen wir doch alle sabbeln!!!!!!

Weil wenn man sich nicht austoben kann fällt es umso schwerer sich an die regeln zu halten wo es gefragt ist....

Also ich habe da diesen ausschlag...
...nurn spass.

@ Dobermann: Klasse, jetzt bist du dir treu geblieben und hast dabei noch nen Job bekommen, Freut mich überaus
Hoffe das die Knete auch stimmt, was bei nachtarbeit ja ganz gerne mal der fall ist. Dann haste ja auch wieder was in Tinte zu investieren.....

@ ALL

Sabbeln ist ja nur da störend wos das thema kaput macht

WO KEIN THEMA DA KEINE ZERSTÖRUNG

Keep on swinging....
der Phoenix
Phoenix

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema