Ganz ehrlich? Sei froh, dass du hier
ehrliche Antworten bekommst. Oder hast du dich in einem Tattooforum angemeldet, um dich für deine tolle Idee beweihräuchern zu lassen? Weder Buddha, noch tutis waren dabei unfreundlich. Im Gegenteil. Und eigentlich könnten sie das sein, weil eine kleine Bemühung der SuFu zeigen würde, dass Hangelenk oder "hinterm Ohr" denkbar ungünstige Stellen sind...Und solche Anfragen trotzdem immer recht zahlreich sind.
Dieser Thread zeigt glaube ich recht anschaulich, wie das recht schnell aussehen kann:
klickklickUnd dass du mit 22 schon genau weißt, wie dein gesamtes berufliches Leben aussieht....Sorry, aber da kann ich nur diesen hier machen:

Ich bin 20, ich weiß, in welche Richtung mein Studium geht, aber ich hab doch keine Ahnung wo ich lande. Oder ob ich nicht in 10 Jahren denke "Hätteste ma..." und beschließe, mich beruflich zu verändern. Und nicht unter einem Chef arbeiten zu wollen, der etwas gegen Tattoos hat, das ist falscher Idealismus. Aber da hat tutis schon die passenden Threads für dich geliefert.
Was Anregungen und so angeht....Ich hab drei Sekunden gebraucht, um bei pinterest Kamera Tattoos auf Handgelenk und hinterm Ohr zu finden, das ist ziemlich easy.
Pinterest-Suchergebnisse klickediklick.
Motivmäßig bietet das Fotografie-Hobby tolle Sachen...Eventuell liefert der Pinterest-Link ja noch Inspiration für dich. Oder einfach die Beschäftigung mit deinem Equipment.
Ansonsten würde ich mich hier im Forum umsehen und schauen, was so möglich ist - Es gibt sooooooo wunderschöne Sachen! Und auch noch so viele Stile!

Und wenn du nur einen minikleinen Umriss von irgendwas haben möchtest, würde ich an deiner Stelle mal darüber nachdenken, was das soll. Weil du ja dann eigentlich gar nicht
tätowiert sein willst...
Natürlich gehen auch Kleinigkeiten, mein Tattoo hat ungefähr einen Durchmesser von 10cm und sitzt auf meinem Knöchel. Aber bei so einem 3cm Umriss....
Hier will man dir nur zu einem schönen Tattoo verhelfen und es wäre unheimlich dämlich von dir, den Rat hier nicht anzunehmen - Die user hier wissen, wovon sie reden und sind teilweise großflächig tätowiert. Haut ist einfach kein Papier und das Tattoo altert auch. An einem zu kleinen, schlecht platzierten Tattoo hast du eventuell ein Jahr Freude....
Überleg es di gut, informier dich hier auch über gute Studios und sei nicht beratungsresistent oder eingeschnappt, weil dein Vorhaben hier auf Kritik stößt. Ein Tattoo ist ja in der Regel fürs Leben und dann sollte es ein schönes werden.