Hallo alle zusammen,
nachdem ich jetzt schon gut 4 Jahre mit dem Vorhaben mir ein Tattoo stechen zu lassen schwanger gehe, kam mir vor ungefähr 3 Monaten die Idee zu einem Motiv, die mich seitdem nicht mehr loslässt und die ich gerne für den Rest meines Lebens auf meiner Haut tragen würde. Als Stelle käme eigentlich nur ein Arm in Frage, Rücken scheidet leider aufgrund einer relativ großen Narbe aus. Ich hatte an einen 3/4 Sleeve gedacht, wobei ich mir Sorgen mache, ob der Platz für meine Vorstellungen ausreichend ist, um das vernünftig umzusetzen.
Vorgestellt hatte ich mir folgendes: Am Umterarm einen Wolf von hinten, sodass man als Betrachter quasi über seine "Schultern" schaut. Er soll auf einem Weg stehen, der den Arm rauf führt und aus einzelnen Steinplatten besteht. Die Bruchkanten sollen schon deutlich erkennbar sein, vielleicht indem man den Weg mit Gras bewachsen darstellt und an an den entsprechenden Stellen dieses ausspart und Risse o.ä. einfügt. Der Weg soll frei schwebend sein und darunter ein aufgewühlter Ozean. Oben im Schulterbereich dann drei Wölfe die den Weg hinunterblicken. Und dann habe ich noch einige Kleinigkeiten im Kopf die mir einfach gut gefallen, auf die ich jedoch nicht zwingen Wert lege (Kirschblüten oder Bäume z.b.). Falls möglich würde ich das Ganze gerne mit einem Spruch verbinden ("In a world far away, we may meet again"), wobei ich eher den Spruch weglassen würde, wenn man dadurch mehr Details einarbeiten könnte.
Vom Stil her habe ich noch keine genauen Vorstellungen, allerdings hätte ich es schon lieber bunt als in Black & Grey. Was glaubt ihr in welchem Stil sich das umsetzen lässt? Oder ist das vom Platz her schon nicht möglich, oder gibt es irgendwelche Dinge bei denen ihr sagen würdet "Das geht garnicht"? Und zu guter letzt: Welchen Künstler würdet ihr mir empfehlen (Im Raum Köln, Bonn, Siegen, Essen, Oberhausen, falls nötig auch weiter weg)?
Ich freue mich auf/über eure Anregungen und Meinungen und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt!
Viele Grüße