Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon monkima » 10.05.2012 21:43

Gestern ( mein freier Tag ).....7 Stunden auf der Station, um ein neues Bestellsystem einzurichten. Heute 2,5 Stunden Überzeit gemacht und Morgen nochmals. in drei Tagen also 12 Stunden zu viel gearbeitet.....mähhhh
monkima

Beitragvon Staubwolke » 11.05.2012 8:27

Ich schmeiß meine Waage demnächst in die Tonne. Irgendwie werd ich ständig schwerer, ohne jetzt groß an meiner Ernährung oder an meinem Sportverhalten was verändert zu haben. Das geht mir echt auf den Nerv. Und kommt mir jetzt nicht mit dem Blick in den Spiegel! Wir Frauen sehen uns da nicht mehr realistisch, wenn die Waage solche Sachen sagt. :roll:
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
Staubwolke

Beitragvon Nanun » 11.05.2012 8:34

Ich habe ja meinen Schuldigen für diesen Umstand gefunden. Die Schilddrüse. Und seitdem ich brav jeden Morgen dieses Tablettchen schlucke ist zumindest der Negativtrend aufgehalten. Jetzt muss sich das nur wieder Umkehren.
Wenn man vor der Zunehmerei wenigstens was gehabt hätte wie tagelange Schlemmerorgien. Aber einfach nur so ist echt ätzend!!
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon Staubwolke » 11.05.2012 8:37

Naja, ganz unschuldig bin ich nicht. Wir waren gestern und vorgestern zum Grillen eingeladen. Und da isst man halt nicht nur einen Teller. Warum ich dann aber auch immer so doof bin und mich genau am Tag nach sowas wiegen muss, weiß ich auch nicht. Hätte ich mir eigentlich denken können. Gnarf!
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
Staubwolke

Beitragvon dunkelbunt » 11.05.2012 8:59

Es nervt mich jetzt schon seit geraumer Zeit und wird ständig schlimmer: Jedes Mal, wenn ich denke, ich komme meinem Tattoo-Projekt wieder etwas näher, geht ein verdammtes Auto kaputt oder ein Hund - und all das mühsam Zusammengesparte ist wieder weg. Mann! Neulich habe ich *mal so nebenher* eine Stelle angeboten bekommen - und statt mich zu freuen, kommt mir nur in den Sinn: Ha, Kohle für's Projekt!

Und gleichzeitig bin ich so kompliziert und schrullig geworden, dass ich weder meine Motiv-Idee im Hirn sortiert bekomme, noch den Mut finden kann, mich tatsächlich mit den Tätowierern auseinander zu setzen, weil ich Schiss habe, wieder abgelehnt zu werden. Inzwischen sind es fast zwei Jahre, die Motive gammeln in einem Ordner rum und würden verstauben und vergilben, wären sie nicht Nullen und Einsen.

Ich wanke zwischen Aufgeben-und-Akzeptieren-dass-das-nix-mehr-wird und der euphorischen Freude, dass ich irgendwann das Projekt umsetzen kann. Es nervt! Und wie!
"You bloom as I fade."
dunkelbunt

Beitragvon s9512000 » 11.05.2012 10:00

Ich musste mir, nachdem der Plan stand, wo die Reise hingeht, über 6 Jahre Zeit lassen, bis meine finanzielle Situation so war, dass ich mir den Luxus des Tätowieren lassens erlauben konnte. Also nicht frustriert sein. Es kommt alles zu seiner Zeit
s9512000

Beitragvon pupskuh » 11.05.2012 10:23

... letzter urlaubstag heute :-/ ...
pupskuh

Beitragvon LÖö » 11.05.2012 10:30

Dunkelbunt, wie alt bist du? Wir reden hier ständig davon, dass Tattoos für immer sind etc. etc. - da wirst du doch nicht jetzt aufgeben, wenn du noch einige Jahrzehnte vor dir hast im Idealfall?

Mich nervt, dass vor meiner Wohnung (ich wohne im Hof, Erdgeschoss) ein Gerüst aufgebaut wurde und ich gar nicht mehr rauskomme, sauschlau von denen. Davon abgesehen ist es laut und die hampeln vor meiner Tür rum.
LÖö

Beitragvon Benji2 » 11.05.2012 13:09

Mich nerven die blöden Anbieter, die es einfach nicht hinbekommen, mein Tattoo (auf em Rücken) auf ein Banner zu drucken.
Jo sorry, is viell. nicht grad ein alltäglicher Wunsch, aber es kann doch nicht so schwer sein ein Banner drucken zu lassen, oder seh ich dat falsch?
Bild is doch Bild, ob jetzt aus em Internet oder direkt digital aufgenommen?!
Das geilste, ein Anbieter meinte er könne das Banner drucken und wat kam heraus...bäng....ein totaler pixelmist. Sorry, des kann er sich sonst wo hinstecke!!

Benji2
Benji2

Beitragvon Elfenpopöchen » 11.05.2012 13:20

Bild ist eben nicht gleich Bild. Vorallem im Printbereich.
Der Kunde bekommt meistens nur dann schlechte Qualität geliefert, wenn das gelieferte Material schon Scheiße ist! Dein Foto muss ja eine bestimmte dpi haben um es drucken zu können bzw um es zu rastern für den Druck.

Was soll es für ein Banner werden?? Größe, Material, 4c oder s/w?
Welcome to the Karma Café. There are no Menus, you will get served what you deserve.
Elfenpopöchen

Beitragvon Bloodflower » 11.05.2012 13:26

Muss ja ein Hammerteil sein, wenn man sich das direkt auf n Banner drucken lassen will. Zeig doch mal in "Show your Tattoo".
Bloodflower

Beitragvon upsidedown » 11.05.2012 13:37

...
upsidedown

Beitragvon dunkelbunt » 11.05.2012 14:14

LÖö hat geschrieben:Dunkelbunt, wie alt bist du?

35. Und ich war noch nie so gut im Warten. -.- Meine erste Tätowierung habe ich mit ~Mitte Zwanzig abgeholt... seitdem ist eigentlich klar, dass es weitergeht. Und dann schau ich hier wieder ins Forum, seh all die neuen Sachen... und schiebe Frust. :)

Aber ja, du hast natürlich recht... aber... es nervt! :)
"You bloom as I fade."
dunkelbunt

Beitragvon well_done » 11.05.2012 14:16

ebay... :roll:
ich warte ja jetzt schon geraume zeit auf das im "frage/antwort" thread gepostete kleid.. hab ich dann gestern abend mal ne mail an den verkäufer geschrieben, ob es denn überhaupt schon unterwegs ist.
grade antwort nachgesehen... 2 nachrichten..
1. nachrichten: ich solle halt das geld überweisen, vorher würde da nix in die post gehen....

ich natürlich schon auf 180, weil ich am selben abend noch überwiesen hatte und schon dabei eine natwort zu tippen...

dann doch noch 2. nachricht gelesen: 4556789 mal sorry, verkäufer hat sein konto noch mal gecheckt, geld ist ja schon seit dem 02.05 da, paket geht heute raus.

man man man man.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon LostSoulForever » 11.05.2012 17:30

Benji2 hat geschrieben:Jo sorry, is viell. nicht grad ein alltäglicher Wunsch, aber es kann doch nicht so schwer sein ein Banner drucken zu lassen, oder seh ich dat falsch?
Bild is doch Bild, ob jetzt aus em Internet oder direkt digital aufgenommen?!

leute wie du, ihr seid mir die liebsten kunden :shock:
LostSoulForever

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema