Nachdem ich bisher unangemeldet in vielen Foren und aus Interesse heraus mich die letzten Jahre häufig mit dem Thema Tätowieren beschäftigt habe und mir schon seit 4 Jahren ein Motiv im Kopf spuct, habe ich heute mit meinen aussergewöhnlichen Zeichenfähigkeiten etwas zu Papier gebracht

Gerne würde ich noch einige Meinungen zu erwähnter Idee / Zeichnung einholen.
Ich selbst bin 24 Jahre alt und studiere Informatik in Dresden.
Betonen möchte ich noch einmal, das ich zeichnerisch leider eine absolute Null bin, aber ich denke meinen Grundgedanken kann man herausfiltern.
Nun zu meiner Intention:
Es gibt 2 Dinge die mich bereits mein ganzes Leben begleiten und begleiten werden.
Zum einen ist es meine Religion (ich bin kein Hardcore Fanatiker, aber es war und ist ein Teil von mir

Vor 4 Jahren hatte ich eine Idee wie ich diese beiden Vorlieben in ein Tattoo umsetzen kann. Nun habe ich vor, da ich das Motiv noch immer haben möchte und es mir noch immer gefällt, mir stechen zu lassen.
Ich hatte bisher leider wenig gutes Feedback meiner Idee betreffend. Sei es das sich manche nicht so vorstellen konnten wie ich, oder einfach die Kombination aus beidem nicht toll fanden

Was könnte ich an dem Motiv evtl. noch ändern?
Da ich wie gesagt nicht Zeichnen kann..
.. fehlen innerhalb des Kreuzes kleinere Verschnörkelungen
.. ist das Kreuz zu dünn gezeichnet, was ich gerne Breiter hätte
.. eine alternative Umschlingung des Kreuzes vom Violinschlüssels evtl.?
.. "fliegende Noten auf Notenlinien" ?
Über Anregungen und Kritik würde ich mich sehr freuen!
Danke für's durchlesen und viele Grüße

Michi
Nachtrag:
Ich vergaß wo ich das fertige Stück gerne haben möchte: Ich dachte mir leicht seitlich am Rücken und nicht zu klein.