Also, obwohl es mir recht unangenehm ist, falle ich mit der Türe ins Haus:
Ich hatte vor vielen Jahren einiges an Probleme und habe mich zu der Zeit selbst verletzt.
Bevor nun jemand unfreundlich wird: Ich bin jetzt ein sehr glücklicher Mensch, der mit seiner Trauer anders umgehen kann, war damals auch in Therapie und verletzte mich nun seit 6 Jahren nicht mehr.
Nun sind die Narben alle 6 Jahre oder sogar noch älter und sehr gut abgeheilt da ich auch einiges an Laserbehandlungen hinter mir habe. (nicht wulstig oder rot)
Leider sieht man sie sehr gut da sie sehr, sehr hell sind.
Ich würde mir die Narben gerne mit einem Tattoo covern lassen, und suche schon seit fast 2 Jahren nach einem Tätowierer, der mir da weiterhelfen kann.
Das Tattoo soll sehr farbenfroh und Weich werden, mit sehr vielen Farbverläufen.
Da ich selbst nicht genau weiss wie ich das Malen soll habe ich nach langem Suchen etwas gefunden, das meinem Motiv Wunsch sehr nahe kommt:

Kann mir vielleicht jemand einen nationalen Künstler empfehlen, der Gut mit Narben umgehen kann und auch ein weiches und buntes Motiv, wie oben umsetzen kann?
Vielen dank dafür, dass ihr euch die Mühe gemacht habt und meinen Text durchgelesen habt, und auch danke an alle im Voraus