Eine art Blumenranke-------------Fusstattoo !!!!!!!!!

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Eine art Blumenranke-------------Fusstattoo !!!!!!!!!

Beitragvon babygirl-i » 14.08.2005 20:45

hallo ihr alle, ich bin neu hier, hab keine ahnung wie das hier alles funktioniert,aber ich will mir mal wieder ein Tattoo stechen lassen. so eine art blumenranke oder sowas.... hat jeman vorlagen ??? meldet euch....
babygirl-i

Beitragvon Rusty » 14.08.2005 22:45

nönö du meldest dich.
sorry aber du möchtest etwas.
hier wird dir ganz sicher nicht der arsch hinterhergetragen.
kommt scheiße rüber ich weiß aber zu oft meinen leute mann möge ihnen doch vorlagen via mail senden.
hoffe du verstehst das.
also beschreib was genau du haben willst und dann wird mann sehen was der eine oder andere evtl. so für dich tun kann.
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon babygirl-i » 15.08.2005 7:48

sorry wenn das scheiße rüber kam, aber ich hab mich einfach mal angemeldet und irgendwas geschrieben!!!
Muss mir ja niemand was schicken. finde schon irgendwie was.
Wollte mir über den Fuss so eine Blumenranke stechen lassen! Weißt du was ich meine?
babygirl-i

Beitragvon DesLinsche » 15.08.2005 13:07

Welche Blumenart, wie groß,wie gerankt(mit Tribals oder ohne), schwarz/weiß oder bunt... :?: :?: :?:
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon babygirl-i » 15.08.2005 13:25

Also die kann schon so über den fuss gehen und sollte schwarzweiß sein. der rest, da hab ich keine vorstellungen!
babygirl-i

Beitragvon MatzeOne » 15.08.2005 15:34

Ich schauh mir diesen Thread ja nun auch schon ne Weile an. Hey Baby, wieso willste eigentlich eine Blumenranke? Ich mein, du hast ja noch keine genauen Vorstellungen - eigentlich keine? Schwarz-Weiß find ich gerade bei einer Blumenranke, na ja... Vielleicht solltest noch mal überlegen, ob das "Motiv" in Farbe nicht doch besser rüberkommen soll. Oder soll es eine ganz vertrocknete Blumenranke sein, die dich an etwas trauriges erinnern soll? Dann wär S/W doch nicht so verkehrt ;)
Denk mal drüber nach, was du willst.
Der Schmerz ist ein heiliger Engel und durch ihn sind die Menschen größer geworden als durch alle Freuden dieser Welt.
MatzeOne

Beitragvon Phoenix » 15.08.2005 22:08

hallo und hallo!

Auch schon mal an die blumenart nach gedacht?

Climatis sind ganz schön, in colorit würde ich auf Pasiflora (passionsblume) zurückgreifen, weinee und efeu eignen sich nach meinem geschmak weniger.......schon mal in einer Floristik und gartengroßhandlung gewesen, da würde ich mir meine inspiration holen und nebenbei findet man dort jedwegliche literatur zum gesuchten objekt der begierde.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Pe52 » 16.08.2005 7:42

Bunt is g´sund
Pe52
Professional

Beitragvon Funny » 19.08.2005 18:44

Hi Ihr!
Als angehende Floristin muss ich zu dem Thema hier jetzt auch mal meinen Senf abgeben. :wink:
Bei Blüten als Motiv würde ich das auch farbig und nicht s/w machen. Hab zwar selber erst in zwei Wochen mein erstes Tattoo, kenne aber Freundinnen die sowohl welche in farbig und welche in S/w haben. Farbig ist eindeutig viel schöner (am schönsten Originalfarben, wie's die Blüten auch in Natura gibt). In Farbe kommen auch die unbterschiedlichen Blumenformen viel besser zur Geltung.
Ich verzeihe Phoenix jetzt mal die ganzen Rechtschreibfehler bei den Blütennamen, denn seine Auswahl ist gar nicht von schlechten Eltern :wink: . Die Passionsblume steht übigens symbolisch für Glaube und Spiritualität. Sehr exotische Blüten hat z.B. eine Gloriosa (auch bekannt als Ruhmeskrone) außerdem symbolisiert sie die Vereinigung zweier Liebender. Ansonsten noch zu empfehlen sind Dahlien, die gibt's in den unterschiedlichsten Formen und sehr schön sind welche, die fast aussehen wie Seerosen, sie stehen übrigen für guten Geschmack und Eleganz. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. Finde aber auch, dass du deine Wünsche nach einem Motiv etwas präzisieren könntest.
Liebe Grüße
Himmel und Erde sind sich manchmal näher, als man denkt.
Funny

Zurück zu Tattoomotive