Ich lese euch schon eine Weile, aber ansonsten. Bin ich noch ganz frisch. Hoffe, ihr lyncht mich nicht gleich.

Folgendes würd ich gerne mit euch besprechen: ich plane ein grösseres Tattoo, eine Geschichte eigentlich. Dabei geht es um bunte Raben, respektive Krähen. Hauptsächlich um eine, die farbig übrig bleibt. Ich würde die gerne einbetten in Japanisch inspirierten Hintergrund, wind und fliegende Federn statt Kirschblüten als Thema sind klar, ob es noch mehr braucht weiss ich noch nicht. Mal mit meiner Inkerin besprechen. Was mir Bauchschmerzen macht, ist die Pose des Vogels und seine Positionierung. Ich hab den Steiss schon besetzt, na, mit was wohl. Grins. Ansonsten bin ich noch frei. Möchte die Krähe nicht zu klein und gern so, dass mindestens ein Teil sichtbar getragen werden kann. Sollte auch verdeckt werden können für edle Businessjobs. Schultern, Rücken, oberoberarm z. B. Brust bin ich etwas skeptisch.
Aber ich bin so unsicher wie wo. Eine zweite, kleinere kommtvauch in Frage Fliegen muss das Tier. Gerne asymmetrisch. Gut dem Körper angepasst. Hm. Mögt ihr was dazu sagen? Ich seh den Wald vor Bäumen nicht mehr, schon so viele Bilder geguckt und gescribbelt.
Danke herzlich fürs Hirn leihen, würde mich sehr freuen über Sparringpartner.