NAchdem ich mir am Unterarm einen Drachen hab stechen lassen, jedoch leider ohne vorher mal dieses Forum zu besuchen und auf den Rat eines guten Freundes zu hören, kehre ich nun wieder hierher zurück.
Hatte das Bild bal kurz drinnen, aber hätte nicht gedacht, dass es wohl doch so ein"schlchtes" Tattoo ist.
War ein wenig angegriffen.
Nun war ich gestern bei 2die4 in Leverkusen und wurde dort gut beraten, wir werden nun einen Sleeve daraus machen.
Natürlich schwirren mir einige Motive im Kopf, aber natürlich muss ich erstmal wissen was ich haben will,der Inker kann mir ja viel stechen.
Hatte schon das ein oder andere Buch über japanische Tättowierungen in der Hand, jedoch sind ja viel Body Suits und somit nicht unbedingt zu 10 % geeignet.
Wer kann mir nen Denkanstoß geben, wo ich noch mehr finden kann ?