Erstes Tattoo...weniger ist mehr?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Erstes Tattoo...weniger ist mehr?

Beitragvon lillita » 22.04.2012 11:07

Hallo :)

ich bin Lilli und möchte mir demnächst mein erstes Tattoo stechen lassen.
Ich bin schon seit mehr als einem halben Jahr am überlegen, was für ein Tattoo ich mir stechen lassen möchte.
Allerdings habe ich viel zu viele Ideen, die ich natürlich nicht alle unterbringen kann, da ich nicht möchte, dass es ein einziges Kuddelmuddel wird.

Lange Rede kurzer Sinn:
Meine Überlegung war, dass ich mir "Life is simple if you've got faith" stechen lasse.
Wo? Oberkörper im Rippenbereich unter der Brust (da ich da nicht wirklich Fett ansetze und mein Tattoo somit hoffentlich lange schön bleiben wird :) )

Nun mein Problem:

ich würde mir gerne noch eine Katze daneben stechen lassen, da ich einerseits Katzen mag und mich so ziemlich jeder, der mich kennt, mit Katzen in Verbindung bringt :wink: und da der Text von lonely cat (von the kooks)ist und das somit nicht wirklich Zusammenhangslos ist.

Jetzt weiß ich aber nicht welche Art von Katze ich machen will ich dachte mir, mir sowas wie auf dem Bild im Anhang stechen zu lassen oder eine Silhouette...oder garnichts und mir das eventuell für später aufhebe oder/und an eine andere Stelle tätowiere.
Aber ich weiß nicht ob der Text alleine gut aussieht(weniger ist manchmal doch mehr, oder?) oder eventuell ein bisschen langweilig und 0815 ist.

Könntet ihr mir vielleicht Tipps geben oder aus eigener Erfahrung berichten? Das wäre wirklich lieb:)

Ich freue mich auf Antworten!

Lilli
Dateianhänge
tumblr_leo7rzIvrc1qazt7k.jpg
tumblr_leo7rzIvrc1qazt7k.jpg (168.84 KiB) 2151-mal betrachtet
lillita

Re: Erstes Tattoo...weniger ist mehr?

Beitragvon Masinka » 22.04.2012 12:14

statt das ganze einfach nebeneinander zu klatschen, integrier den spruch doch lieber ins bild.. so wie im anhang.

ansonsten: eine katze im traditional stil zusammen mit einer banderole finde ich top.
Dateianhänge
pawel jankowzki.JPG
pawel jankowzki.JPG (110.4 KiB) 2127-mal betrachtet
'Deprivation is for me what daffodils were for Wordsworth'

P. Larkin
Masinka

Beitragvon lillita » 25.04.2012 1:51

Ich antworte ein bisschen spät, aber danke für deine Antwort! :)

Das ist echt eine gute Idee, danke! Allerdings erinnert mich der Stil dann doch ein bisschen zu sehr an Ed Hardy(da die ja auch immer diese Banderole benutzen:/ )..aber ich werde mich nochmal umschauen, ob ich auch was finden kann, was nicht so ganz danach aussieht, aber ansonsten danke nochmals! :)

Libe Grüße
lillita

Beitragvon Masinka » 25.04.2012 11:50

Den audigier soll der teufel holen. die banderole ist eben einfach ein old school element. wenns dir prinzipiell nicht gefällt-ok. aber lass dich nicht davon abhalten, nur weil irgendein franzose auf shirts kotzt und die an spacken vekauft.
'Deprivation is for me what daffodils were for Wordsworth'

P. Larkin
Masinka

Beitragvon Mrs.J » 25.04.2012 18:09

Kurze Geistesblitze:

Setz die Miez auf eine Mauer an der mit Graffiti der Spruch geschrieben steht.

Lass deine Miez den Mond anmauzen aka Katzenjammer.
Gesichterbuch oder so

There is one thing that is worse than people talking about you, and that is when they don't talk about you. -Oscar Wilde
Mrs.J

Beitragvon pupskuh » 25.04.2012 21:25

... großartige idee... :D
pupskuh

Zurück zu Tattoomotive