ich bin Lilli und möchte mir demnächst mein erstes Tattoo stechen lassen.
Ich bin schon seit mehr als einem halben Jahr am überlegen, was für ein Tattoo ich mir stechen lassen möchte.
Allerdings habe ich viel zu viele Ideen, die ich natürlich nicht alle unterbringen kann, da ich nicht möchte, dass es ein einziges Kuddelmuddel wird.
Lange Rede kurzer Sinn:
Meine Überlegung war, dass ich mir "Life is simple if you've got faith" stechen lasse.
Wo? Oberkörper im Rippenbereich unter der Brust (da ich da nicht wirklich Fett ansetze und mein Tattoo somit hoffentlich lange schön bleiben wird

Nun mein Problem:
ich würde mir gerne noch eine Katze daneben stechen lassen, da ich einerseits Katzen mag und mich so ziemlich jeder, der mich kennt, mit Katzen in Verbindung bringt

Jetzt weiß ich aber nicht welche Art von Katze ich machen will ich dachte mir, mir sowas wie auf dem Bild im Anhang stechen zu lassen oder eine Silhouette...oder garnichts und mir das eventuell für später aufhebe oder/und an eine andere Stelle tätowiere.
Aber ich weiß nicht ob der Text alleine gut aussieht(weniger ist manchmal doch mehr, oder?) oder eventuell ein bisschen langweilig und 0815 ist.
Könntet ihr mir vielleicht Tipps geben oder aus eigener Erfahrung berichten? Das wäre wirklich lieb:)
Ich freue mich auf Antworten!
Lilli