Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon hausschwamm » 20.04.2012 11:01

grünländer ist von haus aus ohne lactose, aber auch sonst gibts mittlerweile schon ein recht gutes sortiment... selbst in discountern gibts mittlerweile schon lactose freie produkte...

hab ja fast nen jahr lang mit einer zusammen gewohnt die auch lactose intollerant war, wenn man sich einmal dran gewöhnt hat, wars beim einkaufen realtiv einfach zu finden was okay ist und was nicht... oft ist z.b. zartibitterschoki auch okay, und die andern sorten gibts dann extra in lac.freier form.

aber vllt ists erstmal nur fehlallarm oder es ist gar nicht so stark ausgeprägt... gibt da ja auch unterschiedliche stufen. drück dir jedenfalls die daumen, und lass den kopf nicht hängen!
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
hausschwamm

Beitragvon Elfenpopöchen » 20.04.2012 11:08

Danke ihr lieben.

Danke Moni für die Tipps.

Hoffen tu ich auch dass es nicht so stark ausgeprägt ist. Aber die letzten 4 Wochen waren ziemlich böse mit dem ganzen Programm was dazu gehört :( Aber ich bin ja optimistisch ... das wird schon werden. Bestimmt bin ich nur ein kleiner Milchrassist
Welcome to the Karma Café. There are no Menus, you will get served what you deserve.
Elfenpopöchen

Beitragvon hausschwamm » 20.04.2012 11:11

*hüstel* janni, also die exmitbewohnerin, die angeblich ein ganz ganz großer milchrassist war...
hat sogar die menge an lactose vertragen, auf die jmd mit einer leichten! lac. intoleranz reagieren sollte... (reiner lactose^^, keine ahnung wie die ins abschiedsessen gelangt ist :mrgreen: )
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
hausschwamm

Beitragvon Elfenpopöchen » 20.04.2012 11:14

Wie? Die macht sich das Leben schwer obwohl sie Lactose verträgt?? :shock:

:mrgreen: oke, also falls das bei mir stärker ausgeprägt ist leg ich mich nicht mit dir an :D
Welcome to the Karma Café. There are no Menus, you will get served what you deserve.
Elfenpopöchen

Beitragvon hausschwamm » 20.04.2012 11:19

keine ahnung, das war ein einmaliger versuch als meine nette mitbewohnerin und ich ausgezogen sind... :mrgreen: vllt waren es auch mehrere faktoren das sie hat nicht drauf anspringen lassen...

und sowas mach ich normal echt nicht! aber das war damals einfach eine ausnahmesituation...
hausschwamm

Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

Beitragvon Cashya » 20.04.2012 11:51

Gibt wirklich viel Käse ohne laktose und kokos oder mandellmilch sind meist sehr gute Alternativen. Gibt aber auch rich rife laktosefreie Milch.
Alternativ kann man bei einem Chili Cheese Fries mit Vanille milkshake Heißhunger aber auch die laktase Tabletten nehmen - die gibt's in der Apotheke und es dann halt extra doll genießen.

Btt, die schlechte Netzabdeckung für Vodafone Kunden bei der Bahn. Also für highspeed Internet...
If my memory serves me right, I´ll never turn back time.
Cashya

Beitragvon tutis78 » 20.04.2012 19:23

well_done hat geschrieben:da genau das gleiche aber jetzt wieder ist (auto ruckelt beim schalten und gas geben und mehr als um die 80kmh geht gar nicht... beschleunigen eh nur sehr sehr langsam) denke ich, dass da irgendwo anders das problem liegen muss.

Vielleicht der Luftmassenmesser net in Ordnung? Oder gar der Turbolader?
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon CherryBlossom » 20.04.2012 20:37

Und schon wieder einfach mal ein Bild von mir veröffentlicht ohne zu fragen...
ich hab ja nix dagegen oder so, aber einfach mal fragen ob ich das ok finde wäre ja wohl nicht zuviel verlangt...

http://www.kaufrauschen.net/die-designe ... /atemraub/
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen
Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein.
Laster sind echt." Klaus Kinski
CherryBlossom

Beitragvon Ragnaro » 20.04.2012 21:20

Bin gerade auf einer bekannten Seite von einen User gesperrt worden.

Weiß noch nicht was ich davon halten soll.

Man hat ja höflich gefragt ob diejenige mehr von sich Preis geben möchte.
Der Leidspruch meiner Lieblingsgruppe: Arschloch und Spass dabei...
Ragnaro

Beitragvon hausschwamm » 22.04.2012 14:04

ich nerv mich gerade selbst extrem mit meiner schlafsack-suche...

kann mich absolut nicht entscheiden, auf was ich jetzt mehr wert lege etc. und dann meldet sich noch mein markenfaschist und qualitätsjunky und der salat ist perfekt...

langsam kann ich keine schlafsäcke mehr sehen. würd mich aber trotzdem gerne bis heut abend entschieden haben :? vaude? deuter? lafuma? oder doch nen marmot? kann mich ja nicht mal richtig zwischen kunst und daune entscheiden, auch wenn ich tendenziell eher zu kunstfaser tentiere...
hausschwamm

Beitragvon colouredmanu » 22.04.2012 14:07

Find meinen Kasten mit Nägeln nicht. :evil:
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon Nanun » 22.04.2012 14:19

@Hausschwamm: Was ich ja immer als Grundkriterium nehme für Schlafsäcke ist ein Baumwollinlet. Es gibt nichts schlimmeres als Kunstfaser an der Haut zum Schlafen.
Dann ist für mich als Mädchen noch wichtig dass ich an meinen Füssen Platz habe. Also hab ich mich seinerzeit für den Vaude Deckenschlafsack entschieden. Mumie beengt mich immer so. Ansonsten ist Qualitativ glaube nicht viel um zwischen Deuter, Wolfskin ect....
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon Mrs.J » 22.04.2012 14:22

Ich versuche gerade unser Bad endlich mal fertig zu streichen, scheitere aber kläglich an der letzten Schraube die das beknackte Regal hält... :evil:
Gesichterbuch oder so

There is one thing that is worse than people talking about you, and that is when they don't talk about you. -Oscar Wilde
Mrs.J

Beitragvon hausschwamm » 22.04.2012 15:30

@Nanun

Das Inlet ist mir relativ egal, zudem ich auch damit liebäugle, mich noch eines mit zu bestellen, dafür den Schlafsack etwas wärmer zu kaufen... Wolfskin zieh ich gar nicht erst in Erwägung, mag die Marke gar nicht, da zahlt man nur den Namen... Deuter bin ich kein soo freund, aber die haben diese tollen Stretchschlafsäcke, die auch recht gut abschneiten...

Hatte mir ne Plusminus liste gemacht, aber selbst die hat keine Entscheidung gebracht... es ist zum Haareraufen.
hausschwamm

Beitragvon -Varg- » 23.04.2012 11:32

@hausschwam wenn +/- Punkte nicht funktionieren bzw. ausgeglichen sind, dann nimm den der am besten aussieht ;-).
Früher hiess es: "Iss deinen Teller auf dann scheint die Sonne"
Heute haben wir lauter fette Kinder und die Erderwärmung....
Was ist falsch gelaufen?
-Varg-

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema