Hallo Tinaaa!
Ich versuche es so freundlich wie möglich zu formulieren:
Das Kopieren von fremden Tattoos ist nicht gerne gesehen, sprich: das ist ein absolutes No-Go!!! Deswegen wird dir hier sicherlich keiner helfen und dir entsprechende Seite einscannen oderund zuschicken.
Neben dieser unschönen Eigenschaft, die du hier an den Tag legst (gesehen, haben-will), kommt gleich noch der Aspekt "Geiz ist geil" hinzu, indem du offensichtlich nicht bereit bist ca. 7 Euro für das ach-so-schöne-und-haben-will-Motiv zu investieren. Was mich (und sorry, wenn ich dich da eventuell in eine falsche Schublade stecke!!!!) einfach vermuten läßt, dass du auch in anderen Belangen rund um das Thema Tattoo eher die schnell-und-billig-Variante bevorzugst, als dich ernsthaft mit der Kunstform Tattoo zu beschäftigen!
Und das wiederum bedeutet: es ist höchstwahrscheinlich total zwecklos dir zu erklären, dass die schönsten Tattoos die sind, die individuell sind, die von einem Künstler (ich benutze diese Wort absichtlich!) extra nur für dich entworfen und an den Körper angepasst worden sind, dass man lieber 2 Jahre wartet und 300 Euro ausgibt, als in 3 Wochen einen Termin beim "Stecher von nebenan" für 70 Euro zu machen.
Wenn ich den Hauch einer Chance darin sehen würde, dass das, was ich hier schreibe bei dir ankommt, würde ich im Normalfall jetzt noch auf
diesen Thread verweisen, dir sagen: "Schul dein Auge, schau, was alles möglich ist!" Ich würde dich fragen, woher du kommst und dir vllt. Tipps geben, wo du am Besten für einen individuellen und total tollsten Schmetterling gehen solltest.
Aber dein Einstiegspost hier gepaart mit der Geiz-ist-geil-Mentalität läßt für mich einfach keinen anderen Schluß zu als: das ist total vergebene Liebesmüh - also laß es, n8ght, genieß lieber deinen freien Samstagnachmittag, schau dir wundertolle Tattoos von großartigen Künstlern an und laß Tinaaa Tinaaa sein!
...und genau das mache ich jetzt....
Tante Edit stellt fest, dass ich zu langsam im Tippen bin und vielleicht einen Schreibmaschinenkurs besuchen sollte....