Mein Tattoo-Projekt braucht Eure Beratung! :)

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Mein Tattoo-Projekt braucht Eure Beratung! :)

Beitragvon redbrodi » 08.04.2012 11:11

Du springst ganz schön hin und her in deinen Ideen. In einem Moment willst du das eine und dann schon wieder was anderes. Vielleicht solltest du dir erstmal richtig abschließend klar darüber werden, WAS du WOHIN haben möchtest. Ein Tattoo hält ein paar Tage... Das kannst du nicht wie deine Unterwäsche wechseln und nach Lust und Laune heute mal das und morgen mal das auf die Brust/den Arm klatschen. Das ist meine Empfehlung für deine Planung.

Over and out. :roll:
Sommerkind wird schön
07., 28. März, 02. Mai 2012
Stechwerk Berlin, Mike
redbrodi

Beitragvon entschn » 08.04.2012 11:34

@redbrodi: Danke, ja, ich hatte auch schon an diese Studios gedacht, konnte sie noch nicht erreichen bzw. es sind ziemlich lange Wartezeiten, weswegen ich erstmal die "einfacheren" Tattoos mir stechen lasse in der Zeit, bevor die komplexeren Sachen kommen. An sich haben meine Motivideen sich nicht großartig verändert, nur die Reihenfolge, wann ich welches Tattoo mir machen lasse. Da die ursprüngliche Idee, den Bayon-Turm auf dem Unterarm anzubringen unrealistisch ist, habe ich ihn auf den Oberarm verschoben (das aztekisch/maya Pendant natürlich dann auch auf den Oberarm auf der anderen Seiten).

Es ist also nicht no, dass ich meine Ideen verwerfe und wechsle, sondern ich will zu den gewünschten Motiven an die passenden Stellen justieren.
entschn

Beitragvon METAHOLIC » 08.04.2012 12:17

entschn hat geschrieben:ich hatte auch schon an diese Studios gedacht, konnte sie noch nicht erreichen bzw. es sind ziemlich lange Wartezeiten, weswegen ich erstmal die "einfacheren" Tattoos mir stechen lasse in der Zeit, bevor die komplexeren Sachen kommen.
Es gibt keine "einfacheren" Tattoos, sondern nur gute und schlechte! Und vielleicht noch was dazwischen. Aber muss ja jeder für sich selbst entscheiden...
METAHOLIC

Beitragvon entschn » 08.04.2012 12:23

Naja, es ist doch aufwändiger nen großes Löwentattoo mit realistischem Fell oder einem Drachen mit vielen Schuppen und Schattierungen durch feine Linienführung zu tätowieren als ein großflächig farbhomogenes Tribal oder? Akkurat muss natürlich bei beiden gearbeitet werden, das ist klar. :)
entschn

Beitragvon METAHOLIC » 08.04.2012 12:25

Wenn ich dich wäre, würde ich mich noch etwas mit der Materie beschäftigen, denn du kannst dir gar nicht vorstellen, was es für eklatante Unterschiede bei Tribals gibt! Aber am Ende musst du das für dich entscheiden.
METAHOLIC

Beitragvon entschn » 08.04.2012 12:49

Also meine ausgesuchten Tribals sind jetzt nicht hochkompliziert vom Motiv her, finde ich, oder meinst Du von der Qualität des Tätowierens von Tribals?

Ich freue mich über jede Anregung in Form von Links oder Bildbeispielen. :)
entschn

Beitragvon Kathi_81 » 08.04.2012 19:00

grad bei tribals oder symmetrischen formen sieht man jeder verwackelte linie. EGAL was du dir stechen lässt, sollte der tätowierer sein handwerk beherrschen. wenn er es nicht tut, sieht ein tribal genau so mies aus, wie ein verhautes portrait!!!
Kathi_81

Mein Tattoo-Projekt braucht Eure Beratung! :)

Beitragvon mfux » 08.04.2012 21:36

entschn hat geschrieben:Naja, es ist doch aufwändiger nen großes Löwentattoo mit realistischem Fell oder einem Drachen mit vielen Schuppen und Schattierungen durch feine Linienführung zu tätowieren als ein großflächig farbhomogenes Tribal oder?

Nein, ist es nicht.
mfux

Beitragvon mingjuuz » 09.04.2012 18:49

Hi,
also die kostenlosen Seiten, die dir Vorlagen anbieten sind meist Schrott. Allgemeiner Scheiß wird da angeboten. Für ein ordentliches Motiv muss man schon ein paar cents bezahlen. Anschließend kann man es ja immer noch nach seinen Wünschen anpassen (lassen).
mfg Marie
Zuletzt geändert von mingjuuz am 09.04.2012 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
mingjuuz

Beitragvon Masinka » 09.04.2012 18:52

ich hoffe du bekommst für den scheiss geld. immerhin denkst du dir für jeden spampost einen liebreizenden text aus.
'Deprivation is for me what daffodils were for Wordsworth'

P. Larkin
Masinka

Beitragvon METAHOLIC » 09.04.2012 19:15

Was für ein verf****** Sch***!!! :twisted:
METAHOLIC

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive