Scheiße mann. Unsere Sandy ist heute abend qualvoll erstickt an Husten, Schleim und Blut. Bin vorhin zufällig nochmal runter da hat sie einen Schwall Blut gespuckt und ist mir dann eleding im Arm zusammen gebrochen während sie qualvoll nach Luft gehustet hat. Meine Eltern warn ziemlich alle, als sie das mitgekriegt haben. Wiederbelebung und Mund zu Mund Beatmung zwecklos gewesen. Der ganze Rachen war schon voller Blut.
Der Arzt hatte gestern noch was von Bronchitis und Fieber gefaselt und dass es schon wieder ok wird. Das Blut aus dem Mund gar nicht beachtet. Wir glauben jedoch, dass sie was verschluckt hat und sich die Lunge aufgerissen hatte, sie hatte gestern schon aus dem Mund geblutet. Kennt das wer? Oder ist das normal, dass Hunde bei Bronchitis aus dem Mund bluten?
Grad mal 4 Jahre alt ist sie geworden. Eins der letzten Bilder von heute Mittag. Echt schlimm, wenn Tiere in dieser Art sterben müssen. War ein ziemlich kräftiger Hund. Hat ihn echt derbe hingerafft.
ich krieg heut nacht Alpträume

zudem krieg ich grad auch Halsschmerzen...ich hab leicht Schiss, dass es mich jetzt auch weg haut. Ist sowas vom Tier auf Mensch übertragbar? Ich hoffe mal nicht...