Der ultimative Fussballthread!

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Der ultimative Fussballthread!

Beitragvon stanair » 26.03.2012 23:13

ok ich entschuldige mich bei allen die sich auf den schlips getreten fühlen! man muss aber auch nicht jedes wort auf die goldwaage legen :(

wenn sich also der ehrenwerte herr gomez im turnier bei unseren osteuropäischen nachbarn an sein zartes hinterteil fasssen würde und genau so oft diesen 4-eckigen kasten mit dem netz dahinter trifft, wäre ich ihm dankbar. man muss neidlos die leistung in der bundesliga anerkennen, hätte nicht gedacht das der nochmal so reinhaut.

so ich hoffe das war jetzt besser, ich bemühe mich den ruhrpottslang ein wenig zu reduzieren, da er von einigen hier nicht verstanden wird. ich werde das hier aber nicht erklären, nur so viel: ich habe auch schwule bekannte und schwul ist kein schimpfwort!!!

also back to topic: der alte 5 punkte abstand ist wieder hergestellt!!!! ouh man haben die kölner senge bekommen, sorry! :p
StanOnAir

Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!!
"Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder
Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
stanair

Beitragvon LÖö » 27.03.2012 0:00

Wenn schwul kein Schimpfwort ist, wieso benutzt du es dann abwertend? Gibt genug andere Wörter, die man benutzen kann... :mrgreen:

Und ja, Köln hat auf den Sack bekommen, prinzipiell ok, aber Herr Kagawa soll sich zurückhalten!
LÖö

Beitragvon METAHOLIC » 27.03.2012 12:28

stanair hat geschrieben:hätte nicht gedacht das der nochmal so reinhaut.
Wir reden hier von einem 26 jährigen Topstürmer, deshalb verstehe ich deine Aussage nicht ganz... Ist ja nicht so, dass Mario 34 ist und gerade seinen zweiten Frühling erlebt!

Und zum Ruhrpottslang: da wär ich nicht Stolz drauf!

Ich kann absolut verstehen, wenn man Mannschaften nicht mag und sich dann freut über Misserfolge, aber auf so primitive Art und Weise in einem Forum rum zu posaunen, wo du ja nicht mehr gänzlich anonym bist, finde ich doch etwas befremdlich. Freu dich doch über die Erfolge deiner Mannschaften und lass das Zeugs unter der Gürtellinie einfach weg!
METAHOLIC

Beitragvon stanair » 30.03.2012 23:29

METAHOLIC hat geschrieben: Wir reden hier von einem 26 jährigen Topstürmer, deshalb verstehe ich deine Aussage nicht ganz...

ja schon, aber du weisst schon das das der mario als chancentod verschrien war? aber gut er hat alle seine kritiker lügen gestraft, muss man neidlos anerkennen, ohne frage. und ich würde mich riesig freuen wenn er im adlertrikot auch so die butzen macht!!! nur als bayernstürmer darf er ruhig ein wenig öfter seltener treffen :mrgreen:

wat ein spiel heute gegens ländle! 2:0 geführt, 3:2 zurückgelegen, 4:3 geführt und im nachspielen noch die bude bekommen, man , man , man

so ich denke das war etikettenkonform :p
StanOnAir

Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!!
"Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder
Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
stanair

Beitragvon LÖö » 31.03.2012 0:44

Wahnsinn, hab's leider nicht sehen können (grrr), aber das war mal ein Ding! Bin ja hin und hergerissen zwischen "Mein Tipp soll stimmen!", "Dortmund soll Punkte liegenlassen!" und "Meine Spieler sollen treffen!" Da mein Tipp und der Wunsch nach verlorenen Punkten sich immer gegenseitig ausschließen, bin ich mit dem Ergebnis dennoch zufrieden. Mats Hummels, ENDLICH!
LÖö

Beitragvon Sib27 » 31.03.2012 1:35

unglaubliches Spiel! Das beste Spiel,dass ich seit ewigkeiten gesehn habe. emotionen pur. leider mit nem unglücklichen ende. jetzt müssen wir gegen bayern gewinnen,da diese morgen zu 95% gewinnen werden.

Nur der BVB!
Sib27

Beitragvon LÖö » 31.03.2012 2:01

Und gegen Schalke und Gladbach... Wird noch spannend.
LÖö

Beitragvon Sib27 » 31.03.2012 2:37

nach dem Gladbachspiel wird der deutsche Meister feststehn.
Und ich muss sagen,momentan hab ich net so ein gutes Gefühl.
Bayern is im Aufschwung und hat noch das leichtere Restprogramm abzuwickeln.
Und wenns am Ende nicht reicht ists scheisse und sehr ärgerlich,aber hauptsache wir stehn vor den Blauen in der Tabelle.
Sib27

Beitragvon LÖö » 31.03.2012 3:10

Na, für ne Blamage in der CL nächste Saison wird's jedenfalls reichen :mrgreen: Nein Scherz, Bayern hat halt noch die CL und da wird's nicht einfach, falls das mit dem Halbfinale klappt. Aber ja, Dortmund hat nominell das schwerere Restprogramm, wobei Gladbach und Schalke nicht konstant spielen. Da ist Dortmund (im positiven Sinne) der einzige Lichtblick saisonübergreifend.
LÖö

Beitragvon METAHOLIC » 31.03.2012 10:15

@stanair: so passts :wink:

Zum Spiel BVB vs VfB: ich war mit meiner Freundin essen und habe plötzlich ein SMS von meinem Kumpel bekommen, dass Dortmund den sogenannten und von mir gehassten Ausdruck "Bayerndusel" hatte. All meine Meisterschaftshoffnungen waren verflogen. Kurz darauf hat er mir die Spielentwicklung gschrieben, was an meiner Stimmung nichts änderte und dann: 4 zu 4 in der 90sten :D Yuhu! Wir müssen heute gewinnen, dann haben wirs rein theoretisch noch in der eigenen Hand, wobei Dortmund gegen Bayern für mich zu Hause Favorit ist! Wird auf jeden Fall spannend 8)
METAHOLIC

Beitragvon FrauSchlurger » 31.03.2012 10:55

Der Herr Schlurger und ich haben das Spiel inner Kneipe verfolgt - mussten dann Stand 2:0 nach Hause... war uns aber egal, das Wiesle schien gemäht, wie man hier so schön sagt ;)

Zu Hause stand's im Videotext plötzlich 3:2 ??! So ein Schiet aber auch...
Light travels faster than sound.
This is why some people appear so bright, until they speak.
FrauSchlurger

Beitragvon METAHOLIC » 31.03.2012 11:51

Hab mir gerade die Zusammenfassung im Internet angesehen :shock: Das Match hätte ja locker 10:10 ausgehen können! Eines der genialsten Spiele der letzten Jahre!!!
METAHOLIC

Beitragvon LÖö » 31.03.2012 14:52

Kannst du mir 'nen Link zur Zusammenfassung schicken, Meta?
LÖö

Beitragvon FrauSchlurger » 31.03.2012 14:56

Mir auch bitte? :wink:
Light travels faster than sound.
This is why some people appear so bright, until they speak.
FrauSchlurger

Beitragvon LÖö » 31.03.2012 15:36

Hab sie anderweitig bekommen, von YouTube:
LÖö

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema