Der ultimative Fussballthread!

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Der ultimative Fussballthread!

Beitragvon Almrauscherl » 12.03.2012 11:51

Wenn er schon liegt wird nicht mehr getreten. :lol:
Hat momentan keine Zeit, poliert doch gerade die Tränen von seinem Opel Manta. :mrgreen:
"Ma soll ned mehra trinka ois wos mit G'walt owigeht"
Almrauscherl

Beitragvon mfux » 13.03.2012 23:40

So, jetzt geht die Bayern-Saison richtig los! Wie immer, nach den englischen Wochen...

Da werden jetzt einige ordentlich ins Schwitzrn kommen.
mfux

Beitragvon LÖö » 14.03.2012 0:00

Wow, da hat sich das Tragen meines Gomez-Leibchens ja mehr als gelohnt, so gefällt mir das. Hätte einen Sieg in der Höhe überhaupt nicht erwartet.
LÖö

Beitragvon METAHOLIC » 14.03.2012 13:34

Wer ist eigentlich dieser Gomez, von dem Dragovic gesprochen hat?! :lol:
Insgesammt war es doch ein sehr spannendes Spiel, da ich bis zur letzten Minute mitgefiebert habe, ob Mario endlich seine 5te Bude macht :p

14 Tore in 2 Spielen - i like! Aber ich habe ein bisschen Angst vorm nächsten Auswärtsspiel :?
METAHOLIC

Beitragvon Cashya » 14.03.2012 14:00

Bin zwar definitiv kein Bayern Fan, aber die letzten beiden Spiele waren doch sehr schön anzusehen. 8) Da können einen die Gegner schon ein bisschen leid tun.
If my memory serves me right, I´ll never turn back time.
Cashya

Beitragvon LÖö » 14.03.2012 14:25

METAHOLIC hat geschrieben:Wer ist eigentlich dieser Gomez, von dem Dragovic gesprochen hat?! :lol:
Insgesammt war es doch ein sehr spannendes Spiel, da ich bis zur letzten Minute mitgefiebert habe, ob Mario endlich seine 5te Bude macht :p

14 Tore in 2 Spielen - i like! Aber ich habe ein bisschen Angst vorm nächsten Auswärtsspiel :?

Hm, gegen Hertha sollte es doch irgendwie funktionieren, deren Abwehr tendierte in der jüngsten Vergangenheit zur totalen Auflösung...

Aber ja, Gomez who? Der, der immer angeschossen wird und dadurch zehn Tore in der bisherigen CL-Spielzeit gemacht hat?
LÖö

Beitragvon METAHOLIC » 14.03.2012 14:38

Eben, Mario wurde in dieser Saison in 34 Spielen glatt 33 mal angeschossen :p Dragovic hat ja auch sehr beeindruckend dagegen gehalten :lol:

Ich habe ja nicht wirklich Angst, aber unsere miese Auswärtsbilanz kann man nicht von der Hand weisen! Wie ein Torverhältnis von 43:4 (Heim) einem Torverhältnis von 15:13 (Auswärts) gegenüber stehen kann, ist mir doch irgendwie ein Rätsel.
METAHOLIC

Beitragvon LÖö » 14.03.2012 14:40

Statistisch gesehen gibt es keinen Heimvorteil, das bezweifle ich bei zwei Mannschaften: Barcelona und Bayern.

Naja, ich würde dieses "oh mein Gott-auswärts"-Denken einfach nicht zulassen und Hertha auch 0:5 zum Duschen schicken, easy going... :mrgreen: Mir war gestern vorm Spiel aber eher bang zu Mute - hätte wie gesagt nicht mit so 'nem Paket gerechnet. Und ich will, dass die Tore im Kicker Manager zählen, gnaaah. :mrgreen:
LÖö

Beitragvon METAHOLIC » 14.03.2012 14:45

Ich habe gestern auch nichts auf die Reihe bekommen, war total nervös, das hat sich dann aber kurz vor der Halbzeit gelegt :p Zu deinen 2 FCBs möchte ich gerne noch Man City hinzufügen! Die reihen sich da nahtlos ein :wink:

Übrigens hab ich gestern im Institut mein wissenschaftliches Praktikum von meinem Praktikumsbetreuer bestätigen lassen und dabei ein 11Freunde Stadionposter vom neuen Pauli Stadion gesehen. Nach kurzer Nachfrage haben wir festgestellt, dass wir beide Bayern Fans sind und es wurde noch eine coole Unterhaltung :D
METAHOLIC

Beitragvon LÖö » 14.03.2012 14:48

Richtig gut ging's mir erst beim 4:0, man weiß bei Bayern ja nie, was für einen Blödsinn die in den letzten 20 Minuten veranstalten.
LÖö

Beitragvon stanair » 25.03.2012 1:12

Wenn der schwule Gomez inner EM nix reisst dann bin ich aber echt dermaßen sowas von angefuckt und abgefuckt. Inner Liga alles kaputtschießen und im Turnier nix auffe Kette kriegen...Männeken, wag Dich!!! :p

Mein RWO hat übrigens das 4. Spiel in Folge GEWONNEN!!!
StanOnAir

Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!!
"Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder
Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
stanair

Beitragvon LÖö » 25.03.2012 1:25

Man, wie ich dämliche und diskriminierende Schimpfwörter mag, geht's nicht ohne?
LÖö

Beitragvon mfux » 25.03.2012 4:39

An-und abgefackt kommt doch jetzt schon hin...
mfux

Beitragvon Joker » 25.03.2012 10:30

Zum Thema Gomez, bester deutscher Stürmer meiner Meinung nach.
Ich erinnere nur an die beiden Spielzeiten in Stuttgart wo er die Hinrunden verletzt war und in der Rückrunde Stuttgart einmal zur Meisterschaft und in der zweiten in die CL geschossen hat. Erste Saison beim FCB hat der auch mal locker 15 Tore oder so geschossen. Dann denken wir auch noch mal an die letzte Saison wo er Torschützenkönig geworden ist und dieses Jahr ist er auch nicht so schlecht unterwegs, zweiter Platz in der Torschützenliste wenn ich mich nicht irre?
Nur weil der im Nationaltrikot noch nichts gezeigt hat muss man den Mann nicht verunglimpfen und erst recht nicht mit Sprüchen unter der Gürtellinie kommen. Sorry Stan, total daneben.

zurück zum Thema, der S04 dürfte nach dem gestrigem Spieltag einen internationalen Platz gebucht haben, freut mich! Schnell mit dem Huntelaar verlängern und dann können wir nächste Saison wieder um Platz 2-5 kämpfen!
Dont push me, cause Im close to the edge
Im trying not to loose my head
Its like a jungle sometimes, it makes me wonder
How I keep from going under

Gesichtsbuch
Joker

Beitragvon LÖö » 25.03.2012 18:38

Gomez führt mit 23 Toren die Torschützenliste an, Huntelaar hat 22, danach kommt Lewandowski mit aktuell 16.

Bezüglich Nationalmannschaft erinnere ich nur an Lionel Messi, der sich bei der WM auch nicht allzu sehr mit Ruhm bekleckert hat. Man könnte ja auch erwarten, dass die Anhänger eines Teams hinter den Spielern stehen und diese nicht mit Häme überschütten... Beim Gomez scheint mir total viel vom Kopf abzuhängen.
LÖö

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema