Filme Teil 4....es geht noch weiter....

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Filme Teil 4....es geht noch weiter....

Beitragvon Mrs.J » 22.03.2012 12:13

Wir haben letztes Wochenende mal wieder die Videothek besucht.

Meine persönlichen Favoriten:

Warriors und Conan 2011.

Warriors ist schick insofern man Bezug zu MMA hat.
Dort hat der Film definitiv seine Stärken.
Mit schauspielerischer Leistung sticht meiner Meinung nach nur Nick Nolte hervor, aber dafür ging mein Frauenherz bei den vielen tätowierten halbnackten Männern völlig auf. :p

Conan fand ich tatsächlich gut.
Man munkelt dort würden sich die Geister scheiden.
Meiner besseren Hälfte nach war es eindeutig zuviel Text.
Ich fands gut. Ebenso dass "Conan" in seiner Rolle nicht dieses doofe "Stirnband" getragen hat.
Gesichterbuch oder so

There is one thing that is worse than people talking about you, and that is when they don't talk about you. -Oscar Wilde
Mrs.J

Beitragvon Joker » 23.03.2012 10:29

gestern seit langem mal wieder Goodfellas, knappe 3 Stunden Mafia-Epos mit Ray Liotta, Joe Pesci und Robert de Niro, wer den nicht kennt hat was verpasst.
Dont push me, cause Im close to the edge
Im trying not to loose my head
Its like a jungle sometimes, it makes me wonder
How I keep from going under

Gesichtsbuch
Joker

Beitragvon pupskuh » 25.03.2012 14:07

... check, den guck ich dann bei der nächsten sitzung beim fry... :wink: ... da hab ich gestern "rare exports" und "drachenzähmen leicht gemacht" geschaut... letzterer wird def. bei uns auf blue ray einziehen; rare exports wohl auch... weil ich teilweise unaufmerksam war und mir ein bißchen was fehlt... was ich gesehn habe, war genau mein ding...
pupskuh

Beitragvon hausschwamm » 30.03.2012 14:52

nicht nur für Hofer:

Heute abend 20.15 auf ARTE

http://www.hofer-filmtage.com/filmdatenbank-details/film/das-unsichtbare-maedchen.9140/

Spielt nicht nur um Hof und wurde da auch das erste mal aufgeführt, sondern bassiert zum Teil auf einen realen Fall von 2001

http://www.sueddeutsche.de/medien/das-unsichtbare-maedchen-auf-arte-moerderische-grenzland-erfahrung-1.1322198

ich bin gespannt...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
hausschwamm

Beitragvon Bloodflower » 30.03.2012 16:16

Bild

Hab mir gestern High Tension angesehen. Naja. Ich bin ja immer auf der Suche nach Filmen die mich mal wieder fesseln/gruseln. Das funktioniert aber irgendwie nicht. Irgendwie kann ich mich auf solche Filme nicht einlassen und komm dann mit der Logikkeule... 3/10
Bloodflower

Beitragvon Herger » 30.03.2012 19:11

Bloodflower hat geschrieben:immer auf der Suche nach Filmen die mich mal wieder fesseln/gruseln

gruseln: 30 days of night, martyrs, the descent
fesseln: hesher, downloading nancy
fein, ohne in ne spezielle schublade zu passen: the signal, k-pax
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon pupskuh » 30.03.2012 20:46

Herger hat geschrieben: gruseln: ... the descent

... so true... den mag ich auch seeehr...
pupskuh

Beitragvon LÖö » 30.03.2012 21:41

Ich war etwas altersuntypisch in Türkisch für Anfänger und war etwas bestürzt. Die Serie war ein Knaller, aber wieso tut man im Film so, als habe es die nie gegeben? Zwar spielen echt ALLE aus der Serie mit, aber die Charaktere passen teilweise gar nicht... Lustig war's, aber naja, irgendwie nicht überzeugend.
LÖö

Beitragvon Herger » 30.03.2012 22:48

a single man, a serious man, biutiful, 21 gramm, amores perros, things we lost in the fire find ich übrigens auch extremst genial... sind aber nicht unbedingt leichte kost/geeignet für alle abende ;)
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon Sheep » 01.04.2012 0:30

Heute den Zorn der Götter und die Tribute von Panem geguckt.
Zorn der Götter ist tollstes Popcorn-Actionkino und wer den ersten Teil mochte, wird den zweiten lieben.
Und die Tribute von Panem haben mich zutiefst beeindruckt.
Ich kenne die Bücher (noch) nicht, aber das wird schleunigst nachgeholt, denn der Film war einfach nur grandios, auch wenn die Story sehr an Battle Royale erinnert.
Lüssa hat geschrieben:Da meine Eltern vor kurzem aus der Kirche ausgetreten und nun offiziell Heiden sind gibts morgen Cannelloni :mrgreen:

Masinka hat geschrieben:ich bevorzuge das schlampen-dasein.. von einem stecher zum nächsten :mrgreen:
Sheep

Beitragvon LÖö » 01.04.2012 16:18

Wow, ich bin ja mal gespannt, ich fand das erste Buch der Hunger Games ja total schlecht, weil Plagiat und so auf die Twilight-Leserinnenschaft gebürstet, aber anschauen muss ich mir's ja doch.
LÖö

Beitragvon Sib27 » 07.04.2012 0:11

Grade im Kino gewesen in Iron Sky,
absolut genialer Film!
Definitiv anschauen.

Leute ohne politische und geschichtliche Grundkenntnisse werden den Film wahrscheinlich nur halb so lustig finden. Über den ganzen Film so viele Anspielungen auf die heutige Weltpolitik und das 3.Reich,einfach sehr
geil gemacht.
Sib27

Beitragvon süßwassermatrose » 07.04.2012 17:14

Bloodflower hat geschrieben:Irgendwie kann ich mich auf solche Filme nicht einlassen und komm dann mit der Logikkeule... 3/10

aufgrund der "ausgangslage" schwingt die logikkeule aber bei diesem film immer ins leere.
einen film zu finden bei dem man sich gruseln kann, scheint ein schweres unterfangen zu sein. mein favorit diesbezüglich ist "the darkness" von jaume balagueró. eventuell kannst du auch einen blick auf seinen weitaus bekannteren [rec] riskieren. dann vielleicht noch them (ot: ils)...
something more than ink
süßwassermatrose

Beitragvon Ragnaro » 09.04.2012 18:50

So diesen Ostern gesehen:

Spieglein, Spieglein.. die Wahre Geschichte von Schneewitchen

Ich muss sagen hatte zuerst nicht wirklich Lust darauf. Ok Märchen, Schneewitchen kennt man ja warum dann ansehen?
Und ja ich muss sagen der Film wahr sehr Lustig und hat Spass gemacht ihn zu sehen. Unbedingt den Abspann ansehen.

Ziemlich beste Freunde

Der beste Film seit langen. Ziemlich lustig. Mehr gibt es nicht zu sagen. Auser wer ihn noch nicht gesehen hat ansehen.
Der Leidspruch meiner Lieblingsgruppe: Arschloch und Spass dabei...
Ragnaro

Beitragvon Bloodflower » 09.04.2012 19:05

Ich war gestern in Iron Sky... wasn Schrott. Die Anspielungen auf die aktuelle USA Politik sind ja ganz nett, aber auch alles andere als subtil. Die Story-Idee ist eigentlich ganz witzig, aber nach meinem Empfinden sehr schlecht umgesetzt. Ist sehr nah dran an flachem Klamauk.
Bloodflower

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema