Dies ist mein erster Beitrag und ich bin voller Erwartungen und freue mich mein Problem endlich anzugehen. Ich habe mir vor ein paar Jahren meinen rechten Arm tätowieren lassen, ich weiß man sollte vorher überlegen und ich bin auch selbst Schuld an meiner misslichen Lage, dennoch erhoffe ich mir Tipps und Anregungen von euch, wie ich das ganze noch etwas retten kann, es ist auch so das ich mich für meinen Arm schäme, ich fürchte regelrecht den Sommer und die tage an denen ich mit T-Shirt draußen rumlaufen muss.
Meine Frage an euch ist nicht ganz einfach zu stellen, ich würde das Tattoo am liebsten ganz weg haben, doch die Entfernung werde ich wohl im Leben nicht zahlen können, wobei die Erfolgsaussichten auch nicht wirklich vorhersehbar sind. Deshalb habe ich mir gedacht, ich "erweitere" das Tattoo bzw. lasse den ganzen Arm mit verschiedenen "bunten"? Motiven bestücken, hier würde ich auf eure Ideen setzen, was könnte ich daraus machen lassen? Die Auswahl wird wohl recht begrenzt sein, bei dieser großen Fläche.
Mittlerweile stelle ich auch gar keine Ansprüche, mein einziges und wichtigstes Anliegen ist es, das es wenigstens "normal" aussieht.

Ich bedanke mich schon einmal im Voraus
lg
Daniel