Hey habe euch vor ein paar Woche nach einem guten Tattoowierer in Mannheim/Heidelberg/Karlsruhe/Stuttgart gefragt und euch meine Vorzeichnung gezeigt. Bin dann im Endeffekt zum Aufzeichnen zu Toms Tattoo in Karlsruhe gegangen. Hier nochmal der Link mit dem Bild meiner Vorzeichnung: http://www.tattooscout.de/forum/hier-meine-vorzeichnung-welcher-tattoowierer-t25209.html
Er hat mir damals schon gesagt dass er es mit Blättern machen würde, was durchaus auch ok für mich war, bin immer froh über Verbesserungsvorschläge...
Aber er hat mir jetzt wirklich etwas ganz ganz anderes gezeichnet..auch eine ganz andere Blüte wie ich wollte.
Die Begründung war er findet, das das so besser aussieht... naja find ich jetzt eigentlich nicht unbedingt, wollte eben eine Gerbera.
Lade jetzt gleich mal ein Bild von der Zeichnung hoch und vll. könnt ihr mir ja sagen was ihr davon haltet und vll. auch ein gutes Studio empfehlen, das irgendwo auch mehr auf meine Wünsche eingeht und nicht nur seinen Stil durchzieht...
Danke schonmal =)