mexxo hat geschrieben:Ich denke schon dass ich sie bei einem zweiten Kampf besiegen werde!
mexxo hat geschrieben:Ich trete nicht nochmal gegen sie an!
Moderatoren: MartiAri, BassSultan
mexxo hat geschrieben:Ich denke schon dass ich sie bei einem zweiten Kampf besiegen werde!
mexxo hat geschrieben:Ich trete nicht nochmal gegen sie an!
gummibär hat geschrieben:mexxo hat geschrieben:Ich denke schon dass ich sie bei einem zweiten Kampf besiegen werde!mexxo hat geschrieben:Ich trete nicht nochmal gegen sie an!
Dann begannen wir langsam zu boxen und ich bekamm immer mehr von links und rechts ab. Keiner ihrer Schläge schien wirklich weh zu tun, aber sie summierten sich auf. Ich konnte mich nur noch verteidigen und ich fiehl über den Gartenschlauch Sie hatte nur dieses Grinsen auf ihrem Gesicht, als sie mich fragte, ob ich in Ordnung wäre und ob wir aufhören sollten.
LostSoulForever hat geschrieben:Dann begannen wir langsam zu boxen und ich bekamm immer mehr von links und rechts ab. Keiner ihrer Schläge schien wirklich weh zu tun, aber sie summierten sich auf. Ich konnte mich nur noch verteidigen und ich fiehl über den Gartenschlauch Sie hatte nur dieses Grinsen auf ihrem Gesicht, als sie mich fragte, ob ich in Ordnung wäre und ob wir aufhören sollten.
ähm,.. du ihr? dachte, dass is dein problem hier, dass du gegen sie "verloren" hast...
mexxo hat geschrieben:Ja aber mittlerweile bin ich der Meinung es war Zufall. Sie ist ja auch kleiner als ich und so eine richtige Tussi. War an dem Tag halt nicht in bester Form.
neira hat geschrieben:mexxo hat geschrieben:Ja aber mittlerweile bin ich der Meinung es war Zufall. Sie ist ja auch kleiner als ich und so eine richtige Tussi. War an dem Tag halt nicht in bester Form.
Du weißt schon, dass es im Kampfsport nicht primär um Größe und Optik geht, oder? ^^
Wenn die seit 8 Jahren Kickboxen macht, und ich nehme mal an, sie hat in der Zeit ein gewisses Niveau erreicht, dann stinkst du nochmal erbärmlich gegen sie ab, zu Recht![]()
Wäre was Anderes, wenn du etwas Gleichwertiges aufweisen könntest (dann spielen Größe, Gewicht und das Geschlecht durchaus eine Rolle), aber so würd ich mich mal lieber nicht so weit aus dem Fenster lehnen, am Ende steht sie schon unten und wartet nur auf dich!
arec hat geschrieben:mögest du noch mal paar an die backen bekommen, ehrlich!
arec hat geschrieben:...action mit frauen nur im bett!
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
mexxo hat geschrieben:Und wenn sie mich weiter so provoziert muss ich es ihr dann doch beweisen!