Ich schätze mal, dass es sich um einen Zweitaccount von einem aktiven Mitglied handelt und die Geschichte wahr ist.
Ich sags mal einfach wie es ist: Als ich mit dem Boxen angefangen hab und damals mit 17 das erste Sparring hatte, musste ich auch gegen eine junge Dame kämpfen. sie war so 22, ein dreiviertel Kopf kleiner und ca. 15 kilo leichter.
Ich war am Ende froh, nicht KO gegangen zu sein. Wäre es kein Sparring sondern ein echter Kampf gewesen, wärs wohl vorzeitig zu Ende.
Sie ist echt gut, deutschlandweit bekannt. Warum sollte ich mich deswegen schämen?! Inzwischen gehts ja andersrum aus
Was ich damit sagen will: Es ist nicht schlimm von einem "Mädchen" mal ein paar Hiebe einzufangen, wenn man bedenkt, dass sie darauf trainiert ist und du eben nicht. Da spielen Körperverhältnisse keine große Rolle - egal ob dein Gegenüber 70kg oder 150kg, 1,70m oder 2,00m hat, mit dem notwendigen Know How steht er einfach schlecht dar. Klar, Größe und Masse hat Vorteile, aber wenn man nicht weiß, wie man diese einsetzen soll.. Man boxt nunmal mehr mit dem Kopf. Daher sollte man natürlich auch kleinere/leichtere nicht unterschätzen! Das kann ganz schnell nach hinten losgehen.
Mach dir da mal keine Sorgen. Wenns abends mal Ärger gibt, kann sie dich ja beschützen

Edit: Das erinnert mich an eine Ringer-Weltmeisterschaft. Da hat ein Einbeiniger den dritten Platz geholt

Vor diesem Kerl hab ich echt Respekt. Trotz seiner Eingeschränktheit ist er tapfer und eisenhart am trainieren, wodurch er trotzdem so erfolgreich sein kann. Unglaublich finde ich das.