bin schon seit einiger Zeit stiller Zuschauer im Forum und seit heute offiziell dabei... Ich denke das ist der richtige Ort um meine Fragen zu stellen und auch eine konstruktive Antwort dazu zu bekommen. So genug gelobt

Wie ihr sicherlich schon am Thread erkannt habt, schlag ich mich momentan mit der Motivsuche für mein Chest Piece herum. Ich hab schon ein paar grobe Vorstellungen aber noch nichts genaues und mir fehlt (schon seit einigen Wochen) die Inspiration.
Da ich als Kind einen schweren Verkehrsunfall hatte und von Glück sagen kann, dass ich das heute abtippen kann möchte ich mir hierzu ein Tattoo stechen lassen. Ich hatte mir vom Stil her eher was Klassisches vorgestellt (farbig) und ein paar Ideen gesammelt. Diese sind:
Flügel (evtl einer davon gebrochen oder verbunden)
Spruch (Pain fades Scars stay)
vll der ein oder andere Blutspritzer
Mehr ist es bis jetzt leider nicht geworden und ich zermarter mir den Kopf wie ein Verrückter... Das ganze soll ungefähr dreieckig sein und bis zu den Schultern reichen (Schulter-Solarplexus-Schulter). Ich möchte euch deshalb bitten mir vielleicht einfach mal zu schreiben was ihr spontan an Symbolik mit dem Thema Schmerz/Verlust/Unfall verbindet. Mir geht es weniger darum ein fertiges Motiv zu bekommen sondern mehr um Anregungen/Bilder, die ihr damit verbindet und aus denen ich mir dann eventuell was zusammenbaue.
Achja, und bevor die Aussage kommt gleich vornweg: zum Tättowierer möchte ich mit meinen doch noch recht unausgegorenen Ideen (noch) nicht. Da will ich erst ein bisschen mehr bei der Hand haben und selber die ein oder andere Sache zeichnen, deshalb fällt das - zumindest vorerst noch - aus...
Schonmal im Voraus danke für eure Mithilfe