Moderatoren: MartiAri, BassSultan
Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..
Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..
Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
Petrolina hat geschrieben:Ich hab aus Versehen irgendwas an meinem Laptop verstellt (ich glaube an meiner Maus) und sehe jetzt alle Seiten vom Scout total klein. Alle anderen Internetseiten haben die normale Größe. Weiß jemand von euch, wie ich das wieder zurückstellen kann?