Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon Bloodflower » 09.03.2012 16:25

Alin Coen und die Kleingeldprinzessin waren super. Klasse Frauentagskonzert :)
Bloodflower

Beitragvon Nanun » 09.03.2012 16:37

Vielleicht spielt sie ja auch mal im süddeutschen Raum.... aber mit Rocco Recycle hatte ich auch einen sehr sehr vergnügten Abend... Der hat den Laden echt gerockt.
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon hausschwamm » 09.03.2012 19:37

oh um das konzi beneide ich dich... mag beide sehr gerne und würd sie gern mal wieder live sehn...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
hausschwamm

Beitragvon LÖö » 09.03.2012 19:44

Ich komm wohl kurzfristig bei Broda in Warschau dran, puuh.
LÖö

Beitragvon pupskuh » 09.03.2012 21:51

... heute, nach fast 5 jahren firmenzugehörigkeit, den schlüssel zum haupteingang bekommen... ich muß dazu sagen: ich brauch den eigentlich nicht, weil ich erst anfange zu arbeiten, wenn alle anderen schon da sind... :wink: ... nichts desto trotz hab ich ihn und bin irgendwie stolz drauf... vorallem, weil der jetzt nen affengesicht hat... :mrgreen: ... ich glaub... ich fahr am sonntag mal hin und sortiere alle folienrollen im lager nach farbe, mein kollege fällt tot um ... muahahaha... außerdem habe ich den allerschönsten ehemann von allen... *herzchenindenaugenhab* mit den allertollsten locken ... :mrgreen: ... hach... *nochmehrherzchen... * ...
pupskuh

Beitragvon n8ght » 09.03.2012 23:41

Ich liebe es, wenn ein Plan gelingt!

Mein Ma ist heute 70 geworden. Aus diesem Grund hat mein Dad sie gestern auf die Burg von Götz von Berlichingen in den Odenwald "entführt". Ich bin dann gestern Abend losgefahren, habe meinen Bruder in Frankfurt eingesammelt udn runter ging es Mitten ins Nirgendwo. Pünktlich um 0h, mit Partyhütchen bekleidet, einem riesigen Blumenstrauß und einem Kuchen mit ner brennenden 70 in der Hand, haben wir dann Happ Birthday-singender Weise das Restaurant betreten, wo die beiden mit ein paar anderen Gästen noch zusammen saßen. Mammi hatte Pippi in den Augen, weil sie damit null gerechnet hat, dass wir kommen! *schöööön* Heute noch den Tag im Odenwald verbracht und nun bin ich kapottttttt wieder daheim. :D
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon pupskuh » 10.03.2012 9:08

... tolle überraschung... :D
pupskuh

Beitragvon schnari » 10.03.2012 11:21

würd ich auch meinen. echt coole aktion.

ich bin froh, konnte ich seit wochen mal wieder ausschlafen.
also, nicht dass ich es nicht konnte zwecks terminen. nein, ich lag einfach um 7 oder halb 8 schon wach
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon n8ght » 10.03.2012 11:29

...und jetzt habe ich fast Pippi in den Augen... :oops:

Ich muss kurz ausholen:
Meine Ma ist wirklich keine begnadete Köchin und gebacken hat sie auch nie. In der logischen Konsequenz habe ich noch NIE von meiner Ma einen selbstgebackenen Kuchen zum Geburtstag bekommen. (jaaaaaa, ich hatte eine wirklich schwere Kindheit!!!!! :p )

Nun zu dem, was mich froh macht:
Wenn auch einen Tag zu früh (und es fast an ein Wunder grenzt, dass ich schon wach war, als der Postmann gerade 2mal klingelte :wink: ), so habe ich gerade von einer Scoutlerin ein Paket erhalten, welches ich natürlich jetzt schon aufmachen musste ( :oops: ) und... ich bin gerührt (und nicht geschüttelt)... in dem Paket sind zwei selbstgebackene Purzeltagskuchen... Marmorkuchen... ich bin... fast sprachlos... was nicht oft vorkommt...

@ Hausschwamm: 1000 Dank! Ich freue mich wie ein kleines Kind! (und morgen verrate ich dir dann auch, wie alt ich geworden sein werde)
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

AW: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon gently69 » 10.03.2012 12:17

Das ist ja lieb. Hmm, muss ich dann wohl doch bis mindestens 12 Uhr mitziehen.
gently69

Beitragvon METAHOLIC » 10.03.2012 12:18

n8ght hat geschrieben:Ich liebe es, wenn ein Plan gelingt!
So Frau n8ght! Ich beglückwünsche sie sehr zu all ihren tollen Aktionen, ABER falls dies da ein A-Team Zitat von Hannibal Smith sein sollte, dann bin ich empört! "ICH LIEBE ES, WENN EIN PLAN FUNKTIONIERT!"

So, falls ihre Aussage überhaupt nichts mit meiner Vermutung zu tun hat und ich mich gerade zum Vollhorst gemacht habe, dann betrachten sie dies als nie dagewesen!

:p
METAHOLIC

Beitragvon hausschwamm » 10.03.2012 12:39

METAHOLIC hat geschrieben:"ICH LIEBE ES, WENN EIN PLAN FUNKTIONIERT!"

ganz genau 8)

ich hoffe zum einen, das sie so ankamen, wie ich sie losgeschickt hatte; und zum anderen, damit sie nicht nach paket-schmecken... :mrgreen:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
hausschwamm

Beitragvon n8ght » 10.03.2012 13:00

Hmmm, ja, keine Ahnung, wahrscheinlich sollte es ein Zitat werden, welches durch nicht fuhnktionierende Gehirnwindungen völlig und ganz und gar mißraten ist. :?

Also, ich korrigiere: Ich liebe es, wenn ein Plan funtioniert! :p

Und hausschwamm: sie sehen super aus - ich mache gleich ein Foto - und wenn wir uns dann nachher (wahrscheinlich zu früh) drüber hermachen, werde ich selbstredend berichten, ob sie nach Paket geschmeckt haben werden - was ich nicht glauben kann!

Tante Edit vermeldet:
Es ist noch ein Geschenk aus dem Scout gekommen! *freufreu
..das mache ich aber erst heute Nacht oder morgen auf... :D
n8ght

Beitragvon Staubwolke » 10.03.2012 16:35

Hihi, da haben wir ja gestern noch drüber geredet Mone. Ich hab ja schon geunkt, ob nicht ein Krümelhaufen, statt nem Kuchen ankommt. Gut, dass er gut ankam. :wink:
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
Staubwolke

Beitragvon pupskuh » 10.03.2012 17:44

n8ght hat geschrieben: Tante Edit vermeldet: Es ist noch ein Geschenk aus dem Scout gekommen!

... tatsächlich??? ... von wem nur... ??? :mrgreen:
pupskuh

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema