Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
Moderatoren: MartiAri, BassSultan
Buddha_Eyes hat geschrieben:Sich treiben lassen im sommerlichen MG mit Moni und Herbert.. und Bier am Mittag.. völlig verrückt..![]()
Buddha_Eyes hat geschrieben:Sich treiben lassen im sommerlichen MG mit Moni und Herbert.. und Bier am Mittag.. völlig verrückt..
Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
Staubwolke hat geschrieben:Aufs Ponyreiten freu ich mich auch schon. Bin mal gespannt, ob ich nen Abflug mache.
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
Buddha_Eyes hat geschrieben:also endlich mal wieder Karre bin an den Begrenzer gefahren..![]()
Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..
Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
hausschwamm hat geschrieben:So, wieder zurück und ganz ohne Abflug... Total tolles Wetter einfach nur, war richtig angenehm, sowohl die entspannten Ponys wie auch die Begleitung...
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!