Blutkunst Freiburg

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Blutkunst Freiburg

Beitragvon camel » 06.03.2012 13:00

Hallo zusammen!
Ich lese hier schon eine ganze Weile mit und dachte eigentlich, dass ich mittlerweile "grottige" von "sehr guten" Arbeiten unterscheiden könnte.

Hier mein Problem: Eine Bekannte möchte sich demnächst bei Blutkunst in Freiburg einen Cupcake (Größe: ca. 10 cm) im Comic-Stil mit "ein bisschen was drumrum" über den Knöchel stechen lassen. Das Studio gibt es seit Ende 2011 und hat leider keine eigene Homepage, ist allerdings bei Facebook zu finden (http://www.facebook.com/pages/Blutkunst/328011130549345). Und die Bilder dort überzeugen mich nicht.
Liegt das nur an mir, weil mir dieser Skizzen-Stil nicht gefällt? Oder sind die Linien teils wirklich krakelig?
Was mich auch ein wenig stutzen lässt, ist, dass Heiko seiner "Berufung" erst seit 2010 nachgeht und in dieser Zeit schon so ziemlich alles an Stilen durchprobiert hat. (Zuvor war er in Bruchsal, vielleicht weiß jemand, wo er da war?)
Und was sagt ihr zur "Haltbarkeit" der Tattoos? Werden die eng gesetzten, dünnen Linien, wie z.B. bei den Bäumen, nicht sehr bald verlaufen? (Kann das jetzt nicht besser ausdrücken.)
Wenn also jemand schon Erfahrungen mit Heiko oder Blutkunst hat bzw. seine Einschätzung zu den Bildern abgeben könnte, wäre ich sehr dankbar!
Zuletzt geändert von camel am 06.03.2012 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
camel

Re: Blutkunst Freiburg

Beitragvon jero83 » 06.03.2012 13:43

Nicht unbedingt meins, aber insgesamt finde ich die allermeisten Arbeiten wirklich gut gemacht. Ok, der Engel ist gruselig... Aber grade die schwarzen Sachen im Krakel-Stil und die paar kleinen Oldschool Sachen fin ich schön. Ich weiß nicht, was es in Freiburg tattootechnisch an Alternativen gibt, aber ich hätte kein schlechtes Gefühl dabei, jemanden dort hinzuschicken.

Seit wann jemand tätowiert ist übrigens nicht automatisch ein Qualitätsmerkmal, dass sich manche auf nur einen Stil beschränken auch nicht.
Der Trick ist zu atmen.
jero83

Re: Blutkunst Freiburg

Beitragvon aaargh! » 06.03.2012 19:59

In Freiburg gibt es das Visavajara - dort sind immer wieder Gasttätowierer.

http://www.facebook.com/pages/Visavajar ... 3742017604
aaargh!

Zurück zu Tattoo-Studios