Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon sk8mafiaflip » 03.03.2012 13:24

"and the sign said long haired freaky people need not apply..."

Lass dich nicht unterkriegen :mrgreen:
sk8mafiaflip

Beitragvon colouredmanu » 03.03.2012 13:30

Pfft, was für Deppen...
"Logistikbereich".

Verrückt.
Und vermutlich fand ders nur shice, dass Du besser aussiehst als er. :mrgreen:
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon sara31 » 03.03.2012 13:38

ich find sowas echt doof.. normalerweise dürfte ich auch in den ferien nicht beim tierarzt arbeiten, aufgrund meiner piercings, aber der kennt mich, seit ich 12 bin, weiß, wie ich bin, wie ich arbeite - da meinte er, dass ihm die piercings egal sind..

aber du findest sicher eine andere tolle arbeitsstelle!
sara31

Beitragvon METAHOLIC » 03.03.2012 13:48

Danke für eure Anteilnahme :oops: :)
well_done hat geschrieben:aber in personalchefs steckt man halt nicht drin.
Das schlimme ist ja, dass der "Personalchef" in diesem Falle ein 2 Jahre jüngerer Student war. Es ist eine Firma die hauptsächlich als Nebenjob für Studenten und Schüler gedacht ist... Schlimm fand ich auch, dass der Typ mir gegenüber (es war nämlich zuerst ein Gruppeninformationsgespräch) einen genialen Vollbart hatte und sitzen blieb als ich gegangen bin :?
Ja ich bin auch deshalb gegangen, weil ich mir eben treu bleibe und für solche Firmen nicht arbeiten möchte, aber ich hätte nie gedacht, dass meine Frisur ein Problem darstellt :roll: Vor allem im Bereich der Logistik. Aber ich lass mich nicht unterkriegen 8) Soll ja noch andere Arbeitgeber geben...
METAHOLIC

Beitragvon sara31 » 03.03.2012 14:04

METAHOLIC hat geschrieben:Das schlimme ist ja, dass der "Personalchef" in diesem Falle ein 2 Jahre jüngerer Student war.

..und ich dachte eher, dass es ein älterer herr war, der vielleicht nicht darauf klar kommt, dass auch männer längere haare haben können, nicht nur frauen. oh man..
sara31

Beitragvon pupskuh » 03.03.2012 14:52

... ich würde eher denken, das der herr student einen auf dicke hose machen und dir demonstrieren wollte, wer der "chef" ist... ^^ .. jede wette, das deine optik eigentlich nicht das problem war, sondern unter umständen eher deine qualifikation (die vielleicht besser war als die vom studenten...) ... das problem bei einstellungsgesprächen ist meiner meinung nach, dass personalleute nicht neutral urteilen können und sich zu sehr von ihrem gegenüber beeinflußen lassen... ich wünsche mir eine welt, in der tatsächlich nur die qualifikation eine rolle spielt ... (... jaja, ich komm heut mal wieder sehr aus dem märchenland... ) ...
pupskuh

Beitragvon zion » 03.03.2012 14:55

pupskuh hat geschrieben: ich wünsche mir eine welt, in der tatsächlich nur die qualifikation eine rolle spielt ... (... jaja, ich komm heut mal wieder sehr aus dem märchenland... ) ...

seh ich ein wenig anders.. was bringen dir die besten leute vom papier her wenn sie als team nicht harmonieren.. ich denke schon das man auch auf die persönlichekomponente rücksicht nehmen muss.. gutes beispiel fußball : eine manschafft voller stars und diven hat noch nie funktioniert.. gleiches gilt auch im arbeitsleben.. du brauchst unterschiedliche charaktäre.. um ein ausgeglichenes team zu haben..
zion

Beitragvon Nanun » 03.03.2012 15:49

heute nerve ich mich wohl selber am allermeisten. Meine doofe Laune, meine Unfähigkeit die abzustellen, das wissen darum dass die total unbegründet ist aber trotzdem da.... Ich kann einen Körper der einem so etwas antut ohne
Rücksicht auf verluste echt nicht leiden. :evil:

Nun hab ich zwei Möglichkeiten:
a) ich schnapp mir ne Flasche irgendwas und gehe heute mit meinen Freunden weg
b) ich schnapp mir ne Flasche irgendwas und verkrieche mich im Bett, stell den Laptop nebenhin und schaue irgendwelche Schnulzenserien auf DVD

und nein ich habe kein Alkoholproblem.
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon sara31 » 03.03.2012 17:34

bin mega angepisst und zickig, weil mama mir eigentlich versprochen hatte, dass wir heute nach langer zeit endlich mal wieder zum reitstall fahren, aber "jetzt wäre das ja zu spät". da war's übrigens 15 uhr.

und ich hatte mich so drauf gefreut.
sara31

Beitragvon vanEkeris » 05.03.2012 2:49

Gerade 2,5 Stunden nen 10$ Turnier gespielt. Lief schon ne Stunde, als ich mich eingekauft habe. Wollte eigentlich nur nen bissel abschalten nach der Arbeit und da funktionierte auf einmal alles. 2,5 spiele ich total tight und dann, warum auch immer, drehen bei mir einen Platz vorm ITM die Sicherungen durch und ich flieg raus. Das wäre mit 1 mal durchatmen und 3 Kippen, nen spontan Termin für irgendwas nettes aufm Fuß in MG gewesen. Ich hasse mich selbst, für diese Hirn aus Momente!
Man liebt die Menschen, die man liebt, nicht weniger im Angesicht ihrer Fehler und Schwächen. So ist das Leben!
vanEkeris

Beitragvon gummibär » 05.03.2012 10:23

War wohl nicht sehr dienlich zum runterkommen und abschalten :lol:
Aber mach dir nichts draus, MG wird sicher auch so super!
gummibär

Beitragvon Lissi » 05.03.2012 10:26

Schnee!!
my world would be a wonderland.
Lissi

Beitragvon sara31 » 05.03.2012 16:21

ich muss meine 2. praktische prüfung, welche am mittwoch ansteht, mit einem größeren wagen (bmw x1) fahren, und um mich an das auto zu gewöhnen, muss ich mehr fahrstunden nehmen, als eigentlich geplant war.

wehe das klappt wieder nicht.

EDIT: bin von der fahrstunde wieder da und könnte heulen, dieses große auto ist nichts für mich, ich konnte nicht einparken, nichts. ich will den kleinen wieder haben. :(
Zuletzt geändert von sara31 am 05.03.2012 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
sara31

Beitragvon vanEkeris » 05.03.2012 17:17

gummibär hat geschrieben:War wohl nicht sehr dienlich zum runterkommen und abschalten :lol:
Aber mach dir nichts draus, MG wird sicher auch so super!

DAS steht außer Frage! :lol:
Heute morgen wars auch wieder ok. Hab mich in den schlaf gegrummelt. :wink: Ich hasse es nur, aufgrund der eigenen Gier zuverlieren.
Man liebt die Menschen, die man liebt, nicht weniger im Angesicht ihrer Fehler und Schwächen. So ist das Leben!
vanEkeris

Beitragvon LostSoulForever » 05.03.2012 17:50

ärzte im allgemeinen. fuck 'em.
LostSoulForever

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema