Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon gently69 » 28.02.2012 13:37

Ja, meine Mutter sagte mir schon, dass es da ne Vorbelastung in der Familie gibt. Eine Tante hat da wohl arg mit zu tun. Schmerzen in den Fingern und dicke Gelenke. Genau das ist's momentan bei mir auch. Schau'n mer ma. Danke fürs Daumendrücken. :wink:
gently69

Beitragvon LostSoulForever » 28.02.2012 14:13

ich finds ja immer extern nervig auf Befunde zu warten. und dann noch aufn arzttermin. :roll:

edit: ich glaub ich bin das größte wrack, das man mit knapp 28 nur sein kann :|
LostSoulForever

Beitragvon tutis78 » 28.02.2012 20:52

Ich hab ne Duracell-Nase -> sie läuft und läuft und läuft :roll: :evil:
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon Branislav » 29.02.2012 17:53

immer wieder neue bilder von uralten taetowierungen..und ich kann kaum eine richtig lesen weil die aufnahmen so unscharf :( wie frustrierend. immer wieder das gefuehl etwas wichtiges verpasst zu haben.

so wie da zb.,
Dateianhänge
bešpelj27.JPG
bešpelj27.JPG (16.98 KiB) 1792-mal betrachtet
"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“
Anforderungen der Hygiene beim Tätowieren
Branislav

Beitragvon monkima » 29.02.2012 20:05

17 Stunden geschlafen :shock: ......Fieber macht echt keinen Spass.
monkima

Beitragvon schnari » 29.02.2012 20:14

oh oh.
gute besserung monika
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon monkima » 29.02.2012 20:15

Danke
monkima

Beitragvon rockkat » 01.03.2012 0:26

erst über ein jahr warten auf den einen tattootermin und grad seh ich dass, das andere projekt evtl. gleich zwei tage später wahrgemacht werden könnte :shock:
nein, hart bleiben und wie eigentlich geplant hoffen das es im august in bregenz klappt :roll:
nigs
rockkat

Beitragvon well_done » 01.03.2012 10:29

die arbeit stresst mich total. ich hab im mom recht viele 10std tage (sonst arbeite ich um die 6std pro tag) und wir bekommen einen neuen bewohner, da gibst so viel büro- und behörden kram zu erledigen und ich hab dauernd das gefühl, irgendwas zu vergessen oder falsch zu machen.
abends schlaf ich schlecht ein, weil ich über dies und das dann noch grübel und morgens wenn ich aufstehe, hab ich schon dieses schnell schnell hektisch stress gefühl.
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon sk8mafiaflip » 01.03.2012 10:47

Hast du's schon mal mit progressiver Muskelentspannung versucht? Mir hilft das meistens echt super, wenn ich wegen Stress etc. nicht einschlafen kann!

Cheers, Flip
sk8mafiaflip

Beitragvon Nanun » 01.03.2012 10:51

Ah ja, das ist ein ekelhaftes Gefühl wenn man meint so überhaupt gar nicht mehr zur Ruhe zu kommen. Dann fängt irgendwann das Auge an zu zucken oder irgend ein anderen Muskel im Körper und dann ist es höchste Eisenbahn mal einen Schritt neben sich zu treten, alles mal in Ruhe anzusehen und zu überlegen: was ist jetzt wirklich wichtig und wo kann ich mir mal meine Inseln schaffen...

hoffe Du kommst da schnell wieder raus aus der Mühle.
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon Staubwolke » 01.03.2012 10:56

Puh, diese Mühle kenn ich und hat mir ne Psychotherapie eingebrockt. Ich bin da in solche Zahnräder reingekommen, dass ich nicht mehr abschalten konnte, meine Freizeit und mein Leben neben der Arbeit überhaupt nicht mehr wertgeschätzt habe und letzten Endes das Gefühl hatte, nur noch zu arbeiten. Sei vorsichtig mit sowas .... was Du nicht schaffst, schaffst Du eben nicht. Dann muss es liegen bleiben oder jemand anderer muss es machen. Und versuch vielleicht mal nach der Arbeit ein Ritual einzuführen (leg Dich kurz daheim hin, trink ne Tasse Tee oder sonstwas, womit Du Dich entspannen kannst).
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
Staubwolke

Beitragvon LÖö » 01.03.2012 12:01

Tanja, so ging's mir bei meinem Job auch immer, vor allem, weil immer die Angst vorm Anschiss im Raum schwebte.
LÖö

Beitragvon serrox » 01.03.2012 12:12

Solche Probleme hatte ich auch eine Weile. In meiner Ex-Abteilung hatte ich immer einen derart grossen psychischen Druck, der darin ausartete, dass ich kaum noch schlafen konnte und mich mit kaum noch etwas anderem als meiner Arbeit auseinandersetzen konnte.

Die Angst davor, Fehler zu machen oder Projekte nicht zum Fälligkeitsdatum abgeschlossen zu haben, war kaum noch ertragbar.
Das kannte ich vorher so gar nicht von mir, da ich emotional eigentlich sehr gefestigt bin. Ich war lange Zeit Soldat und bin mit physischem wie psychischem Druck immer sehr gut klargekommen. Jedenfalls habe ich dann die Abteilung gewechselt und bin in ein Umfeld gekommen, in welchem ich mich viel wohler gefühlt habe.

Seither bin ich auch viel entspannter. Ich lebe nach dem Motto, dass ich arbeite um zu leben und nicht lebe, um zu arbeiten. Ich mache meinen Job korrekt und sorgfältig, aber ich bin keine Maschine. Was ich nicht schaffe muss warten oder von einem Kollegen erledigt werden.

Ich nehme auch keinen Arbeitsstress mehr mit nach Hause. Wenn ich Feierabend mache habe ich den Kopf frei für meine Familie, meine Hobbies und mein Leben. Davon hat man nämlich höchstwahrscheinlich nur eines und das möchte ich mit Spass hinter mich bringen ;)
There are two rules for success:

1. Never tell everything you know
serrox

Beitragvon Buddha_Eyes » 01.03.2012 12:14

Ich nehme auch keinen Arbeitsstress mehr mit nach Hause. Wenn ich Feierabend mache habe ich den Kopf frei für meine Familie, meine Hobbies und mein Leben. Davon hat man nämlich höchstwahrscheinlich nur eines und das möchte ich mit Spass hinter mich bringen

Das häng' ich mir mal an die Wand und überlege noch mal, ob ich wohl gerade alles so richtig mache.. :(
Expect nothing..
Buddha_Eyes

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema