Tabuzonen für Tattoo's - habt Ihr welche und wenn ja wo?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Eva aus dem Paradies » 01.02.2003 14:36

@maddox: sehr poetisch! :)

@lilith: in Düdo? Na dann weißt du ja, was gut ist :D
Aber ohne Scheiß Leute, Bochum is ne geile Stadt. :)

@Linsche: Heute auch in der Elfringhauser Schweiz? Der Lift läuft heute sogar!
(Anm. für "Nicht-Ruhrgebietler: in Hattingen bei Bochum gibts den einzigen Ski-Lift im Ruhrpott) :)
"Take me down to the paradise city,where the grass is green and the girls are pretty...oh please take me home.."
Eva aus dem Paradies

Beitragvon Hoschte » 01.02.2003 15:39

Ich lese immer Ballungsgebiet, Großstadt ...!
Wer will sowas schon? Ich bin froh wenn ich meine Ruhe habe! Und das geht nur in einer ländlichen Gegend. ;)
Deshalb suchen wir uns ja auch keine Wohnung in Frankfurt sondern außerhalb! ;)
Aber irgendwie sind wir hier wieder völlig offtopic!
Wir müssen mal wieder auf den Weg des eigentlichen Themas zurück finden! :D
Hoschte

Beitragvon DesLinsche » 01.02.2003 18:51

@eva: neee, keene lust, ich mach ne sauftour ;)
der pott rockt :)

und nun wieder back to the topic...
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon Mangy » 01.02.2003 19:29

Na in der Gegend will ich nicht wohnen, wenn es da sogar
"Tabuzonen für Tattoo's " gibt. ;)

...oder wie war das Thema? :D
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional

Beitragvon DesLinsche » 01.02.2003 20:25

bei uns is dat sehr lesscha mit den tattoos, sehr viele leute die dat dulden :)
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon dobermann » 02.02.2003 3:33

bei uns is dat sehr lesscha mit den tattoos, sehr viele leute die dat dulden

Und wenn sie es nicht dulden?? Wollen sie mich dann lynchen lol...die kennen wohl keine wiener hehe!!
dobermann
Professional

Beitragvon Hoschte » 02.02.2003 14:34

@Dobermann
Kleiner Tipp!!!!!!!!
Wenn Du den "Quote-Button" benutzt, dann wird das Zitat hervorgehoben! ;) :D
Hoschte

Beitragvon Rusty » 02.02.2003 14:35

mädels bitte wieder back to topic ok :(
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Lilith » 02.02.2003 18:58

coloured-manu
Generell ist für mich ausschließlich der Bereich über dem Hintern tattoomäßig ein rotes Tuch ! Ich denke niemand der sich länger und intensiver, als Standard-Tribal-träger, mit der Tattooszene befasst, ist interessiert an einer Girlie-Platzierung ! Ich bezeichne die phantasievollen Blackwork-Arbeiten gern als "Arschgeweihe" und empfinde mittlerweile echt ekel beim Anblick der selbigen... Individualität wird meiner Meinung nach heute nicht mehr sehr groß geschrieben und so lassen sich viele wohl eher von der "BRAVO" als von eigener Kreativität inspirieren !
Also ich hab zwar kein Steißbeintattoo, finde diese aber trotzdem teilweise sehr schön, siehe z.B. Mary's. Wenn ich solch eindimensionale Aussagen höre wie Deine frage ich mich immer wieso Leute ihre Sicht der Dinge als einzig wahre hinstellen wollen und alle die das anders sehen als Deppen hinstellen wollen. Nichts für ungut @coloured-manu aber ich möchte doch schon selbst entscheiden wo ich nen Tattoo schön empfinde. Davon abgesehen kommt es für mich auch auf den Grund an weshalb man sich für ein Tattoo an einer bestimmten Stelle entscheidet. Eine Körperstelle nur deshalb als tabu zu betrachten weil sie von Leuten bevorzugt wird die einem nicht ins Gemüt passen schränkt einen selbst nur ein. Warum sollte ich so etwas tun?

Gruß Tanja
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Lilith

Beitragvon Mary » 02.02.2003 19:27

...*hehe* ich stimme der lilith schon wieder zu!
ich finde es schade manu, das du das mit dem arschgeweih, wie anfangs fast alle, so sehr verallgemeinerst, sicher haben das tattoo viele als mode, aber es gibt auch welche die es nicht aus modischen bzw. trend - gründen haben!
so viel zum thema toleranz und tattoos ???

....ich finde das kommt stark auf die einstellung und persönlichkeit des trägers an!

EKEL....tztz was soll ich dazu sagen, ich persönlich finde halt, das es eine schöne stelle für nen weiblichen körper ist!!

...wenn mans so will könnte man auch rum meckern, das fast alle kerle n tattoo auf dem oberarm haben...aber das macht keiner....weißt du was ich meine!?
trotzdem liebe grüße mary :D
Mary

Beitragvon Mangy » 02.02.2003 19:52

Hallo Mary & Lilith
Ich muß Euch auch zum Teil zustimmen. Ich könnte mich jeden Tag aufregen wenn ich so dumme Sprüche höre wegen "Arschgeweih". Es kann doch wirklich jedem sch...egal sein warum und wo ein Anderer ein Tattoo hat.Ich denke dabei kommt es auch nicht auf die Einstellung und Persönlichkeit an warum dort jemand tätowiert ist, wie Mary schrieb. Das Tattoo sollte dort hin, dem "Träger" gefällt´s schon ist alles OK. Was meint Ihr wieviel Totenschädel, Stierschädel, DRACHEN ich tätowiert habe, über die sich niemand aufregt und das waren manchmal auch Leute die hier als Modetussis abgestempelt werden. Ich find es einfach fürchterlich das Tätowierte oftmals intolleranter sind als "alte Renterinnen vom tiefsten kathol. Dorf".
Schließlich haben auch diese Mädels mit ihren Arschgeweihen und den tiefhängenden Hosen dazu beigetragen das Tattoos in der Öffentlichkeit eine immer größer werdende Aktzeptanz erfahren.
Da find ich Typen die aussehen wie aus irgendeinem Modekatalog (Solariumbraun, Muskelbepackt, doof im Kopp) und sich ein 3cm Teufel - aber bunt - oder ein kleines Scorpionchen auf die Arschbacke machen lassen ,weil es sooo coooool im Tanga aussieht, viel schlimmer.
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional

Beitragvon dobermann » 02.02.2003 20:59

Ich hör auch lauffend so sprüche wie "iiih so schreckliche fratzen und schädeln"und werd oft abgestempelt als schläger oder böser bube! Bei frauen heisst es sie sind tussis wenn sie ein tribal am steissbein haben,wie ich aber feststellen konnte gibt es auch leute die keine tussis sind...zu mary rüberguck!!Wär ich eine frau würde ich es mir nicht machen lassen aber wie gesagt "ICH WÜRDE ES NICHT"!! Wer es will soll es tun!!Immer noch besser der träger hat ein tribal am kreuz zu dem er steht als den ganzen rücken voll mit tattoos und als mensch gesehen ist er der grösste arsch!!Ich schau da mehr auf den menschen und dann aufs tattoo!! Und auf die arbeit selber...sei es ein japanischer anzug oder eben ein tribal am steissbein!Ausserdem finde ich es bei manchen frauen ziemlich erotisch *lechz* :D :D
Jeder soll so leben wie er will solange er niemanden anderen schadet!!Mit oder ohne arschgeweih!!!Und wenn plötzlich dämonen und schädeln im trend wären wär ich dann auch ein trendsetter??Aber es wär mir egal denn ICH weiss warum ich diese motive trage!!!FÜR MICH!!!
Mangy du hast eine gute einstellung...hast den richtigen beruf wie ich sehe!!!
dobermann
Professional

Beitragvon DesLinsche » 02.02.2003 23:33

jeder hat halt seine eigene einstelung zu seinem und anderen tattoos... ;) :D

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon maddogx » 03.02.2003 1:44

...sich(an einer bestimmten stelle)tätowieren zu lassen,weil man es mag ist ok,es nicht zu tun,weil mans nicht mag ist auch ok...,...es jedoch zu tun/oder nicht,weil andere es tun/oder nicht,ist so oder so angepasst....
...wenn mans macht,weil mans selber(und nicht andere) gut findet,isses ok...aber der einfluss auf andere is bisweilen gross...die nachahmer legion..und wie immer sind die übergänge fliessend...und eine vermeintlich unabhängige position wird zum gefängnis...
....für den der das jetzt nicht verstanden hat:nur weil alle anderen jede menge spass im bett(oder sonstwo) haben,und wenn es noch so viele hornochsen sind..,..und wenn sie dabei noch so ne schlechte figur machen..,werd ich doch nicht deswegen auf den spass verzichten...
..warum schreib ich den scheiss hier überhaupt...was zum teufel mach ich hier überhaupt...geh jetzt zu meiner freundin ins bett..nacht!
maddogx
Professional

Beitragvon DesLinsche » 03.02.2003 21:28

deswegen auch die andeutung mit dem spass im bett, ne ?? :p :p ;) ;) :0 :0

Heiner Geissler
DesLinsche

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo