Tabuzonen für Tattoo's - habt Ihr welche und wenn ja wo?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon dobermann » 30.01.2003 14:45

denke eine derartige Tätowierung findet hier zu Lande nie Akzeptanz.

LEIDER BOLLE LEIDER!!!! ??? Europäer denken da noch in schubladen ???
dobermann
Professional

Beitragvon Bolle » 30.01.2003 16:21

Genau die Überzeugung teile ich auch ...

Grund: Das Tätowieren ist nun mal kein signifikanter Bestandteil unserer Kultur, wie bei vielen Naturvölkern ... will das hiermit auf keinen Fall abwerten ... dort ist die Tätowierung unter Umständen wichtiger Bestandteil der Religion und über jahrhunderte ... "auf nahrhaftem Boden" ... gewachsen ... und das im positivem Sinn.

Das ist hierzulande halt nicht der Fall ... bei uns kamen die Tätowierungen mit den Seefahrern, Vagabunden & Herumtreibern, und ist höchstens wichtiger Bestandteil der "Knastkultur" gewesen ... kurzum das Thema Tätowierung ist auch heute noch, leider ( !!! ), negativ und mit vielen Vorurteilen behaftet.

Genau aus diesem Grund werden es offenkundig Tätowierte ... und das ist man mit einer Gesichts- oder Handtätowierung ... hierzulande schwer haben.

Gruss Bolle
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle

Beitragvon Rusty » 30.01.2003 16:34

diese diskussion wäre aber doch hier sicherlich besser aufgehoben.

Freu mich auf solche beiträge da sehr sehr informativ

Ein rusty ohne spur von Ironie
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Bolle » 30.01.2003 17:21

Gut aufgepasst, Rusty !!! Ein Lob an unseren Moderator ... der seine Aufgabe versteht :p

Die Themen sind meiner Meinung nach verwandt daher die Überschneidung.

Gruss Bolle
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle

Beitragvon Rusty » 30.01.2003 17:24

war auch kein angriff :D
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon DesLinsche » 30.01.2003 17:27

hey Leutz!

ihr kennt bestimmt den typen, der aussehen will wie ein salamander oder nich?
der is auch überall mit schuppen tattoowiert, würdet ihr sowas machen?oder wie findet ihr das?
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon Rusty » 30.01.2003 17:40

Die welt ist bunt ;)
--
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Eva aus dem Paradies » 30.01.2003 18:52

Es gibt da ja auch noch diese Pappnase, der sich von oben bis unten (ca. 99 % des Körpers) mit Leopardenflecken volltätowiert hat. Der hat sich dann auch noch die Eckzähne entsprechend spitz feilen lassen.

Sorry, aber DER Mann hat sich doch wirklich nicht mehr alle :D
"Take me down to the paradise city,where the grass is green and the girls are pretty...oh please take me home.."
Eva aus dem Paradies

Beitragvon LazyBat » 30.01.2003 19:01

also gegen eckzähne abfeilen hab ich nix, aber insgesamt ist der typ schon ein bisschen gaga (meiner meinung nach).
und ich finde wenn man sowas macht, dann sollte man das für sich alleine machen und sich ganz weit weg in irgendeiner höhle verkriechen, und nicht damit anfangen seinen körper so zu vermarkten!
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon dobermann » 30.01.2003 19:12

Obwohl ich dir sagen muss lazy das dieser typ wirklich was in der birne hat!!! Der typ ist absolut nicht dumm!!!Ich hab den mal in london auf einer convi gesehen und mit ihm geplaudert!!Klar seine macke vonwegen leopardenmensch ist einwenig komisch und er will sich ja auch einen leopardenschwanz implantieren lassen!!?? (hinten nicht vorne lol)Aber in eine höhle würd ich ihn deswegen nicht verbannen!!Soll er von mir aus mit den wölfen heulen solange er niemanden damit ins leben steigt ist es doch ok oder??Denke mal es gibt weit mehr leute die in eine höhle verbannt werden sollten ;)
dobermann
Professional

Beitragvon Hoschte » 30.01.2003 19:12

Tabuzonen würde es bei mir wenig geben, wenn ich nicht auf das Geld vom Arbeitgeber angewiesen wäre. Aber Kopf und Intimbereich wären glaube ich meine einzigen Tabuzonen. Ich denke schon darüber nach mir trotz Arbeit die Arme inken zu lassen.(Zieh ich halt immer ein langes Hemd an :p ) Na ja mal sehen. Ist ja noch ein wenig Zeit. Und in eineinhalb Jahren bin ich Beamter auf Lebenszeit und nur noch ganz schwer kündbar :D :p !!!!
Hoschte

Beitragvon dobermann » 30.01.2003 19:19

Ja mit job ists leider nicht so leicht...sprech da aus eigener erfahrung! Ich bin im februar auf einem seminar zwecks ausbildung zum piercer,hab hier einen bekannten bei dem ich dann in tattooshop arbeiten kann,reich werd ich da zwar sicher nicht aber zumindest würd mir die arbeit spass machen und die tattoos stören dort auch nicht (im gegenteil) Den lehrgang muss ich mir leider selber zahlen....ich fragte mal am arbeitsamt ob die mir vieleicht die hälfte zahlen würden...die meinten nur ich soll etwas ordentliches arbeiten!!
Naja egal ich schaff es auch ohne almosen!
dobermann
Professional

Beitragvon Hoschte » 30.01.2003 19:23

Das ist doch die ordentlichste Arbeit die es gibt! Verdammtes Arbeitsamt! :D Verdammte Beamte :D :0 Oh! Bin ja selbst einer :0
Welcher Tattooshop wär es denn? Kennt man den?
Dann könnte man ja glatt mal vorbeikommen, wenn Du da arbeiten kannst. ;) Das würde ich ziemlich cool finden!
Hoschte

Beitragvon dobermann » 30.01.2003 19:41

Ist leider kein superprofi aber er gibt sich mühe und lernt schön brav,war bis jetzt nur im ausland unterwegs...sozusagen ein tattoovagabund :D Jetzt macht er hier ein studio auf.Werd mal demnächst eine seite machen und dann seine arbeiten reinstellen...als werbung sozusagen :)
dobermann
Professional

Beitragvon LazyBat » 30.01.2003 20:23

@dobermann
ich hab nicht gesagt, dass er dumm ist.
aber ich würd sowas nicht machen. oder wenn dann zumindest das nicht jedem zeigen, und da das einem dann aber sehr schwer fallen würde, müsste man sich eben in einer höhle verkriechen. so war das gemeint, aber irgendwie verstehen mich eh immer alle falsch...?! (wenn's einen heulenden smiley gäbe, würde ich jeztz einen heulenden smiley einsetzen, bin aber auch gerade zu faul von wo anders einen zu nehmen). naja, was soll's... :)
LazyBat
Mlle. Riquiqui

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo